Beere hmm lecker..

Image and video hosting by TinyPic



Eine Beere schmeckt nicht nur lecker, die Farbe sieht auch noch viel leckerer und schöner auf unseren Nägeln aus. Ich kann mich in letzter Zeit nicht mehr satt sehen an dieser wundervollen Farbe. Die mir es unglaublich angetan hat. Alle Beeren Artige Farben lassen mich in Drogeriemärkte sabbern :D höhö. Ich glaube sogar das ich einige Lacke von der Farbe habe doch es kann ja nicht schaden seine Sammlung auf zu frischen. Haa ich will jetzt sofort die leckere Farbe drauf lackieren. Und euch eventuell Morgen zeigen!?! Und noch eine kleine Frage zum Abschluss. Hättet ihr Interesse mal ein Video von mir zu sehen, ersteinmal wo ich mich vorstelle ??
Wäre doch sicherlich Interessant oder ?? Naja ihr könnt euch ja mal ein paar Gedanken dazu machen...


Xoxo Lisa

8 Kommentare:

  1. ohhh jaaa ein Video wäre toll..dann höre ich mal deine Stimme :)
    wäre auf jeden fall dafür :)

    AntwortenLöschen
  2. ohh jaa das wäre cool :)

    ich finde die Farben sehn echt toll aus !

    http://bonnyswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. achja und ein video wäre super :-)

    AntwortenLöschen
  4. ich mag beerige Farben auch total gerne besonders als Lippe oder Lack :)
    Klar ein Video von dir liebend gerne :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe 129 gefällt mir am besten. :)

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3