.............


Ein wunderschönen 2. Advent Sonntag wünsche ich euch!!
Heute ist es wieder an der Zeit ganz viel Plätzchen zu naschen und gemütlich Weihnachtslieder zu hören.
Ich werde trotz der Kälte, gleich auf den Flohmarkt gehen und schauen ob ich ein paar Kleinigkeiten finde.
Drückt mir die Däumchen..
Bis nachher ....bye bye eure Lisa...

7 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Sonntag und einen gemütlichen 2. Advent!! Viel Spass und Glück auf dem Flohmarkt, Süsse!!

    xxx

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ich hab jetzt total Lust darauf bekommen, zu backen. Wünsche´dir auch einen gemütlichen Tag

    AntwortenLöschen
  3. danke süsse für deinen so lieben kommentar ;) <3
    danke danke danke danke danke <3
    das war so lieb von dir :) <3

    love, alice

    p.s. ebenfalls wunderschönen 2ten advent <3

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche dir auch einen wunderschönen, 2.Advent Maus..
    ich hoffe, dass du etwas schönes gefunden hast, auf dem Flohmarkt :-*

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)
    Ich wünsche dir auch einen wunderbaren 2. Advent.


    lg

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsche einen schönen 2 advent.
    lust auf gegenseitiges verfolgen??

    http://ohwunder.blogspot.com/

    <3

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3