*-*



WIEDER DA WIEDER DA WIEDER DA WIEDER DA WIEDER DA WIEDER DA WIEDER DA WIEDER DA WIEDER DA WIEDER DA WIEDER DA WIEDER DA WIEDER DA WIEDER DA WIEDER DA WIEDER DA WIEDER DA WIEDER DA WIEDER DA JUHUUUUUU :D

Ich freue mich sooo endlich wieder in mein Bett einschlafen und wieder aufwachen. Und euch wieder zu haben, ihr süßen. Ein nachträglichen Advents Gruß von mir. Ich hoffe euch geht es gut und freut euch genauso auf Weihnachten wie ich. Bis Morgen dann gibt es wieder post's.

Hier noch eine tolle Inspiration die ich super finde. Und soo gerne haben würde, finde die Anhänger wirklich sehr schön *-* Wie findet ihr sie ??
Ich werde jetzt nun endlich schlafen gehen und ausschlafen :) Bye bye eure Lisa....


4 Kommentare:

  1. Und ich dachte schon du wärst im Schnee versunken...:D

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  2. Hey.
    Der Anhänger ist wirklich sehr schön! Gefällt mir. Aber wahrscheinlich sehr sehr teuer :D.
    Liebste Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Tasche in Verbindung mit dem Anhänger toll. :D

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3