??Frage??

Habt ihr Vorschläge für eine Kalender Überschrift.????? (Der Kalender ist für meine Mutter ich mache ihn selbst) Es sind Fotos von der ganzen Familie drinne!!!!! Wäre so lieb wenn ich mir ein paar Vorschläge nennen könnt !!?? :D

11 Kommentare:

  1. also ich habe auf die titelseite einfach "kalender 2011" geschrieben und ein foto geklebt ;p

    AntwortenLöschen
  2. Hm wie wäre es mit Momente zum lächeln?
    Weil sie wird dann bestimmt lächeln, wenn sie das ein oder andere Bild lang und ausgiebig anschaut! ;)

    Mal eine kleine Frage nebenbei x: Kannst dur mir sagen, wie du den Rand weg bekommen hast? Also das du ganz links schreiben kannst. Weil mir ist meine Blogbreite zu kurz! ^.~

    Würde mich über eine Antwort freuen! o:

    AntwortenLöschen
  3. i <3 my mum :D
    so wie diese i <3 NY shirts :D

    AntwortenLöschen
  4. oder Stammbaum, meine Eltern bekommen auch einen Kalender aber da hab ich ihnen vorne "nur" geschrieben wie viel sie mir bedeuten udn wie lieb ich sie hab....

    AntwortenLöschen
  5. Ich mach auch immer einen Fotokalender, aber ich klebe auf die Titelseite einfach immer ein Foto. Mh, sonst.. "Family's Diary" oder.. "Ein Jahr voller 'wir'" oder sowas.. :)

    ▲mazeofillusion▲

    AntwortenLöschen
  6. die zeit vergeht, die erinnerrungen bleiben

    :)

    AntwortenLöschen
  7. Family Portrait glaube so heißt ein Lied von Pink :)

    AntwortenLöschen
  8. Wie wäre es mit "Dein Sack voll Flöhe";-)

    AntwortenLöschen
  9. Hmm... ich bin bei sowas immer so einfallslos. :D

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. we are family
    oder
    Die Ewigkeit besteth aus Augenblicken.
    (wenn das nicht zu lange ist)
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Live, love and enjoy life always :)

    oder du guckst einfach mal bei der internetseite, ist zwar alles auf englisch, aber ist bestimmt was dabei:
    http://www.scrapbook.com/quotes.php

    liebste grüße=)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3