Happy Nikolaus

Image and video hosting by TinyPic

Ein etwas verspäteter Nikolaus Gruß von mir an euch. Ich hoffe ihr hatte ein schönen Tag mit Haufenweiße Süßigkeiten. Ich hatte heute Morgen auch etwas im Stiefelchen nämlich zwei von vier Disney Tinkerbell Filme die ich total putzig finde. Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut. Da ich heute nicht in der Schule war weil meine Erkältung schlimmer als besser wird wurde es leider nichts mit eine Kleinigkeit für schatzii kaufen. Das werde ich Morgen aber nach holen und ihm es Morgen mit einem tollen Abendessen überreichen. Welche kleine Überraschung war in eurem Stiefel drin ?? Wir hören Morgen wieder von einander....küsschen

1 Kommentar:

  1. die tinkerbell filme sind sooo süß gemacht <3
    ich hab ganz viel schoki, ein paar liedschatten und 30 euro bekommen.
    Und der größte teil schoki ist leider schon in meinem bauch :)

    glg
    maren

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3