Jetzt gleich geht's los

So die Wohnung ist aufgeräumt. Jetzt muss ich mich fertig machen und schon kommen die zwei Mütter. Ich werde euch mit Sicherheit heute noch mein Outfit zeigen. Mein outfit besteht aus einer weißen Long Bluse, einer blue Jeans und einem Blazer. Dazu natürlich pumps und passendem Schmuck. Doch das werdet ihr Macher sehen. In letzter Zeit aber eigentlich schon immer stehe ich total auf Blazer, ich liebe diese tollen Jäckchen. Die es in so vielen verschiedenen Formen und Farben gibt. Doch vor allem liebe ich es wenn sie kleine verspielte dingean sich haben. Dann landet ein Blazer schneller im warenkorb als ich gucken kann. Wenn ich mal Zeit habe werde ich euch meine Blazer Sammlung zeigen. Jetzt muss ich aber los ab unter die Dusche. Euch noch ein bezaubernden Tag.

Ps: mich hatte mal einer angesprochen wegen ein paar kleinen Rechtschreibfehler doch das kann ich leicht erklären , meine Tastatur am Laptop ist fast Schrott deswegen schaue ich mich ja zur Zeit für ein neuen Laptop um. Also entschuldigt ihr süßen.

Bis dann eure Lisa

1 Kommentar:

  1. Huhu

    ich lese deinen Blog eigentlich relativ gerne und so, finde aber das diese Laberpost ein wenig nerven x: Ist jetzt nicht böse gemeint, vllt denken die anderen Blogger da ja auch anders.. aber dauernd zu schreiben wohin du gehst, was du gerade machst.. ist nicht so wirklich interessant. Vllt könntest du dann noch ein Bild hinzufügen, oder den Text ein wenig formartieren, damit es interessanter wirkt?

    Ich finde nämlich, dass das eher der Sinn von Facebook oder Twitter ist oder :p


    Jetzt bitte nicht falsch verstehen, ich wollte dich nur mal drauf hinweisen ;) Deine Outfitspost mag ich dagegen sehr gerne :)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3