Neues Layout

Image and video hosting by TinyPic

Da ich viele Blogs mit einem Winter Design gesehen habe, habe ich auch mein Glück versucht und dieses Layout hier erschaffen. Ich finde es total schön. Nicht zu viel aber auch nicht zu wenig. Wie findet ihr es ??
 

7 Kommentare:

  1. Ich mags (: Da freut man sich gleich auf Weihnachten, wenn man auf deinen Blog kommt (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich find es klasse!! Sieht richtig richtig toll aus:D <3


    xxx

    AntwortenLöschen
  3. ich seh das gar nicht :S

    AntwortenLöschen
  4. jobbörse ?? :) suchst du nen job?

    AntwortenLöschen
  5. Anonym: Nein hehe meine Schwester war davor kurz am Pc, sie war zu besuch kurz bei mir. :) ich habe mir schon gedacht das es jemand sieht mist hihi

    AntwortenLöschen
  6. ich mag es auch :-) schöne stimmung kommt auf :-)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3