today Outfit

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Kleid: Primark/ cardigan: H&M/ Schal: Weihnachtsmarkt/ Gürtel: Primark/ Kette: Flohmarkt/Armband:H&M

12 Kommentare:

  1. wunderschön süße.. rot steht dir wirklich gut..
    und der Schal ist ja auch toootal toll *_*

    knutsch :-*

    AntwortenLöschen
  2. ..Danke für deine schnelle Antwort *_-

    rot& gold find´ich auch am schönsten..

    nice Outfit.. schönen Abend noch liebes. civciv

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Leser!
    Ich führe momentan im Rahmen meines Studiums eine Umfrage durch, die Grundlage für eine empirische Studie ist.
    Es handelt sich dabei um eine Umfrage unter den Lesern von Blogs. Leider haben bisher noch nicht so viele Personen teilgenommen, was aber sehr wichtig wäre.
    Daher meine Bitte:
    Nehmt bitte an meiner Umfrage teil und schließt sie komplett ab. Ihr findet sie unter: https://www.soscisurvey.de/blogeinfluesse/
    Keine Angst, das Ausfüllen dauert nicht länger als 5 Minuten, selbstverständlich garantiere ich auch die absolute Sicherheit der Daten.
    Also, bitte bitte bitte tut mir den Gefallen, das ist wirklich wichtig für mich.
    Vielen Dank schonmal im Voraus.
    Virgi
    @fashionbisque: Wenn dich diese kleine Schleichwerbung auf deinem Blog stört, sei bitte nicht böse und lösche den Kommentar einfach.

    AntwortenLöschen
  4. tolles outfit :D find die mischung von rot & gold hat was sehr weihnachtliches :)

    AntwortenLöschen
  5. Gestern hat dich der Gürtel noch genervt & heute ist er wieder dabei :) Fand aber das er gestern auch ins Konzept passte :)

    Ach & ich bin gespannt auf dein Video. Finde das immer interessant die Stimme von Bloggern zu hören. Keine Ahnung wieso :-D

    http://carrieandstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich hübsch aus, richtig weihnachtlich und engelhaft zu gleich.<3 :)

    Liebe Grüße.
    x3
    ----
    http://cuteblossomcherry.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe diese Haaaareeee :D :D <3

    AntwortenLöschen
  8. Finde die Kette so toll und der Lippenstift ist auch klasse.greetz

    AntwortenLöschen
  9. Hihi... du bist ja schon total in Weihnachtsstimmung. ;) Rot-Gold... ;) Weihnachtlich, weihnachtlich...

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3