today outfit


Image and video hosting by TinyPic
ALLES H&M !!!!!

Huhu!!
Also langweiliger können die Tage garnicht mehr werden denn nach draußen zu gehen macht ja garkein Sinn in diesem Wetter. Echt Blöde und wenn man dann auch noch Schuhe anzieht die eine rutschige Sohle haben fängt der Spaß erst richtig an höhö. Und ich bin dieses Wochenende auch noch in der (vor) Eifel bei meinem Daddy mal schauen wie viel da Schnee liegt. Ich werde am Wochenende leider nicht so viel zum posten kommen da wir mit Sicherheit wieder im Geschenke kaufen Terror sind.
Seid langem hatte ich diesen eigentlich wunderbaren Schal wieder an und ich mag ihn auch sehr doch meist weiß ich einfach nicht wie ich ihn kombinieren soll da er so viele Farben und Muster hat. hmm ich hoffe ich habe es einigermaßen hin bekommen :D Ich wünsche euch somit ein tolles Wochenende und beeilt euch mit euren letzten Weihnachts Vorbereitungen denn baaaaaald ist es soweit :D hach ich kann es nicht mehr abwarten ich will meine Geschenke sooooofort hihi.

tschüssssiii

13 Kommentare:

  1. *haha* ich kann dir auch ´nen Lied von rutschiger Sohle singen *_*

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. der Blazer ist klasse ^^
    heute hätte ich mich auch fast hingelegt, wegen meiner sohle ;D

    AntwortenLöschen
  3. Hast du etwa keine Schühchen mit "Gummi"-Sohle??? ;)

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Der Blazer sieht echt klasse aus, mag dein Outfit! :)

    Lg,
    Nici
    http://electric-cats.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolles Outfit !:)

    cestnoemi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. amazing scarf! never seen it before in H&M, is it an oldy or new?

    AntwortenLöschen
  7. Das mit der Sohle kenn ich auch :D Ich mag den Schal <3

    Du ich hab eine Frage, was benutzt du um deine Haare zu blondieren?

    Lg Mara =)

    AntwortenLöschen
  8. Der Schal ist sehr toll ! LG ;D <3

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3