TODAY OUTFIT

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Jäckchen: H&M (früher)/ Boots: Nelly.com/ Kleidchen: Gina Tricot/ Gürtel: NoName/ Schlauchschal: Gina Tricot/ Langer Ring: Primark/ Totenkopfring: Flohmarkt/ Armbänder: Flohmarkt.

6 Kommentare:

  1. Hübsch dein Outfit.. das ist doch der Nagellack den du dir erst vor kurzem gekauft hattest oder? Die Farbe ist wirklich der Hammer!! :) Hab eben auch gelesen, das du bald zu uns in den Primark fährst, ich war erst vorgestern da und da ist wieder mal die Hölle los gewesen :D hehe. lg

    AntwortenLöschen
  2. schicki micki!:D
    lieben gruß von Madame L.

    AntwortenLöschen
  3. Schlauchschals sind toll, deiner sieht auch sehr warm aus. : )

    ▲mazeofillusion▲

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke find ich richtig toll. Ist die grau oder eher used-washed black ? :D

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3