Weihnachts Gewinnspiel

Nun startet mein zweites Gewinnspiel.
Da ich letztens ziemlich viel shoppen war und ich an euch gedacht habe, habe ich einige Sachen doppelt gekauft um mein kleines aber feines Gewinnspiel starten lassen zu können.
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Zu gewinnen gibt es: 
Eine süße kleine Umhängetasche von Primark in der Farbe Khaki.
Zwei Nagellacke von Rival de Loop & ein Manhattan Nagellack.
Eine große Rüschen Schleifen Haarklammer in der Farbe Taupe.
Zwei Haarbänder.
Rosenring von Primark.

Was ihr tun müsst!!
Werdet Regelmäßiger Leser meines Blogs !!!!!!!
Wenn euch mein Gewinnspiel gefällt und ihr es gerne gewinnen möchtet:
schreibt mir ein Kommentar mit euer Name, email Adresse und euerm Link wo ihr über mein Gewinnspiel auf eurem Blog gepostet habt. ( wenn ihr eure Email Adresse hier nicht schreiben wollt, schreibt sie mir bitte an meine email Adresse. Siehe sidebar !!

( Bilder können für euer post natürlich verwendet werden können )

Leser ohne eigenen Blog : können natürlich auch mit machen doch für die gibt es eine spezielle Aufgabe, versucht doch mal euer Glück mir ein ganz persönlichen header zu bearbeiten, den ich natürlich auf meinem Blog posten werde und einsetzten werde. Würde mich super drüber freuen...

Ich wünsche euch viel viel Glück !

Das Gewinnspiel endet am 21 Dezember... Also schnell mitmachen!! 

43 Kommentare:

  1. Tolles Gewinnspiel (:

    Post:
    http://diorellaaa.blogspot.com/p/gewinnspiele.html

    Name: Diorella
    E-Mail: Diorella.J@hotmail.com

    Liebe Grüüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch unbedingt mal gewinnen :D

    Mein Name: Veronique
    Meine Mailadresse: mopsiline@gmx.net

    Mein Link von deinem tollen Gewinnspiel:

    http://laverosfashionworld.blogspot.com/2010/12/weihnachts-gewinnspiel-bei-fashion.html

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich mag deinen Blog total, hab aber keinen eigenen? Kann ich trotzdem bei dem Gewinnspiel mitmachen?
    liebe Grüße
    Helena

    AntwortenLöschen
  4. Na da mach ich doch gleich mal mit!
    Hier ist mein Post:
    http://die-mit-dem-rotstift.blogspot.com/2010/12/weihnachtsgewinnspiel-bei-fashion.html
    Meine Mailadresse: die-mit-dem-rotstift(at)gmx.de
    Mein Name: Ket oder enfant_seul

    AntwortenLöschen
  5. hej, da ich schon eine weile deinen blog lese und er mich wirklich anspricht (und inspiriert:D), dachte ich mir, ich geb dir mal über mein aktuelles (erstes) gewinnspiel bescheid :D

    denk, das könnte dir vl gefallen (:

    http://magnoliaelectric.blogspot.com/2010/12/es-ist-soweit-gewinnspiel-100-leser-2.html

    dein gewinnspiel ist auch super, wenn ich zeit hab, mach ich noch mit (:

    AntwortenLöschen
  6. hej, da ich schon eine weile deinen blog lese und er mich wirklich anspricht (und inspiriert:D), dachte ich mir, ich geb dir mal über mein aktuelles (erstes) gewinnspiel bescheid :D

    denk, das könnte dir vl gefallen (:

    http://magnoliaelectric.blogspot.com/2010/12/es-ist-soweit-gewinnspiel-100-leser-2.html

    dein gewinnspiel ist auch super, wenn ich zeit hab, mach ich noch mit (:

    AntwortenLöschen
  7. Aylin
    eqelim_64@live.de

    http://lovestruck64.blogspot.com/2010/12/weihnachtsgewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. hallöchen :)

    Ich heiße Maria.
    Email: maria.asaturyan@googlemail.com

    Link zu meinem Post: http://pictureepress.blogspot.com/2010/12/so-leute-mal-wieder-ein-tolles.html

    ich liebee gewinnspiele :)

    AntwortenLöschen
  10. :-) also erstmal, ich bin die Linda.
    Email : lindagrimpe@gmx.de
    Und hier der Post-link : http://lindagpunkt.blogspot.com/2010/12/weihnachtsgewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)

    Mein Name ist Katharina :)
    E-Mail: the-pink-devil@gmx.de
    Blogpost: http://neo-schamanin.blogspot.com/2010/12/noch-ein-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  12. Hey :) ich bin jana.
    hier ist mein post: http://areplanesinthenightsky.blogspot.com/2010/12/my-hand-in-your-hand.html
    und meine email: janabauch@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  13. hey :)
    post: http://jenniisdiary.blogspot.com/2010/12/runde-2-mit-weihnachtsgewinnspielen-d.html
    email: jennifer.kilic@hotmail.de
    die Sachen sind wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  14. Dabei sein ist alles! ;)
    Mein Post: http://miisssunshiin3.blogspot.com/2010/12/fashion-bisque-gewinnspiel-ich-mochte.html

    meine email addy: moll.sophia@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Dabei sein ist alles ;)

    Ich bin Sophia

    mein Post: http://miisssunshiin3.blogspot.com/2010/12/fashion-bisque-gewinnspiel-ich-mochte.html

    meine email addy: moll.sophia@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Luisa

    LLuisa1996@aol.com

    http://moments-de-la-vie.blogspot.com/2010/12/win-win-win.html

    Diese Sachen sind einfach toll, ich hoffe ich habe Glück :)

    AntwortenLöschen
  17. Na, da nehme ich doch gleich mal dran teil. :D
    Weißt du was mir aufgefallen ist? Dass ich die ganze Zeit heute im Namen meines Schatzis kommentiert habe. xD

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Und hier ist mein Beitrag dafür:

    http://linhsfashionworld.blogspot.com/2010/12/weihnachtsgewinnspiel.html

    E-Mail: linhsfashionandlifestyleworld@gmx.de

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  19. hey super tolles Gewinnspiel :*

    mein Post: http://bonnyswelt.blogspot.com/2010/12/gewinnspielzeit.html

    name: ronja

    e-mail: r.sanow@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. hey super toll!!! schöne sachen zum gewinnen!

    AntwortenLöschen
  21. halloo isn echt tolles gewinnspiel!(:
    hab mich mal an nem header versucht...der is aber ziemlich schlicht und halt nich kitschig oder so aber das eine bild von dir schaut echt gut aus! also dann hoff es gefällt dir (:
    http://oi53.tinypic.com/ei5xk7.jpg
    name: mari
    email: mai92@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Schönes Gewinnspiel :)
    http://enchanted-twillerbee.blogspot.com/2010/12/131210.html
    email:tranq_912@yahoo.de

    Liebe Grüße,Trang.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo :-) die Sachen die man gewinnen kann sint total schön ! super tolles gewinnspiel :-*

    Name : Denise
    e-mail: denise-klages@arcor.de
    Post : http://suessesfuerdieseele.blogspot.com/2010/12/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  24. Hey , ein echt tolles gewinnspiel :-) super sachen !
    Name : Denise
    E-mail : denise-klages@arcor.de
    http://suessesfuerdieseele.blogspot.com/2010/12/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  25. ich würde gerne auch teilnehmen :)
    Name: Aysen
    E-mail: a.x@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde auch gern noch teilnehmen :)
    Blog http://himmelunderde7.blogspot.com/2010/12/gewinnspiel-bei-fashionbisque.html
    Mail himmelunderde@gmx-topmail.de
    Name Jasmin
    Schöne Woche Jasmin

    AntwortenLöschen
  27. ICH MACHE MIT!!!!!
    Die Preise sind so wahnsinnig süß und du hast sie mit viel Liebe herausgesucht..
    so süß von dir, dass du an deine Leser gedacht hast und alles SELBST GEKAUFT hast.. wahnsinn

    Name: Sabrina
    E-mail: polish-bina@web.de

    und nicht zu vergessen..mein Blogpost :)

    http://polish-bina.blogspot.com/2010/12/drei-tolle-gewinnspiele.html

    Ganz ganz liebe Grüße meine Süße :)

    AntwortenLöschen
  28. I take part, dear :-)
    Mein Post
    http://beautired.blogspot.com/p/win-this_6509.html
    Meine E-Mail
    the-junk@web.de

    Liebste Grüße♥ Mimosa

    AntwortenLöschen
  29. http://johannisbeerchen.blogspot.com/2010/12/3-tolle-gewinnspiele.html
    sandrinasolazzo@web.de
    Liebe Grüße, Sandrina

    AntwortenLöschen
  30. Da dein Gewinnspiel ja noch läuft hab ich es sofort in meinen Blog berichtet.
    Wer weiß,vllt bin ich am ende die glückliche :)

    http://jenniemode.blogspot.com/2010/12/gewinnspiel.html
    E-Mail: jenny.brown@hotmail.de

    Viel Erfolg beim auswählen ^^
    LG Jennie xx ♥

    AntwortenLöschen
  31. pancakelovin@web.de
    http://endlesssmiling.blogspot.com/p/give-aways.html

    AntwortenLöschen
  32. Wie soll man da das Headerbild als Kommentar einbinden?!
    Oder sollen wir ohne Blog einen Header machen und wenn wir gewinnen dir per Mail senden? Oder den header gleich per mail senden?
    Antwort an > prettymiry@gmail.com

    AntwortenLöschen
  33. ich habe deinen schönen Blog und auch dein Gewinnspiel mit den tollen Gewinn entdeckt und wollte sofort mit machen ;)

    meine email: luisaloeblein@web.de
    mein blog: http://kunterbunteslicht.blogspot.com/2010/12/2post-heute-bb.html

    Ganz Liebe Grüße Luisa ♥

    AntwortenLöschen
  34. Ich finde das Gewinnspiel ganz toll und mache supergern mit:

    http://erdbeerelfe-caloanornaven.blogspot.com/2010/12/schone-gewinnspiele-kurz-vor.html

    Liebe Grüße
    Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen
  35. (Uups, Mail vergessen:
    erdbeerelfe-caloanornaven@web.de
    Tut mir Leid!)

    AntwortenLöschen
  36. hey
    tolle gewinnspiel!
    ich würde auch total gerne mitmachen :)

    http://adrianahuber.blogspot.com/2010/11/greatest-gewinnspiele-im-november.html

    mail: adriana.huber(at)bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  37. Hey,

    hier mein Post:
    http://fashion-raspberry.blogspot.com/2010/12/gewinnspiel-bei-fashionbisque.html

    Email: thalia-18@web.de

    LG Thalia

    AntwortenLöschen
  38. Huhu ^^
    Auch ich würde gerne bei deinem tollen Gewinnspiel teilnehmen. <3
    Gepostet habe ich hier: http://www.erdbeerkirsch.de/Blog/?p=246

    Ganz liebe Grüße und eine schöne (Vor-) Weihnachtszeit! :D
    Satsuki aka Sarah

    satsuki[@]gmx[.]de

    AntwortenLöschen
  39. Hallöchen. (;
    hier hab ich gepostet. :D

    http://littlelisafashionista.blogspot.com/2010/12/weihnachts-gewinnspiel.html

    E-mail: AnkeVoelkl@gmx.de

    Wunderschöne Weihnachten. :)

    AntwortenLöschen
  40. ich würde gern gewinnen!

    http://momo-liest.blogspot.com/p/giveaways.html

    email: nettemomo at googlemail punkt com

    AntwortenLöschen
  41. tolles gewinnspiel..!
    hier mein blogpost:
    http://newiris-lavitabella.blogspot.com/2010/12/gewinnspiel-bei-fashion-bisque.html

    newiris87@yahoo.de

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  42. Ich möchte mein Glück auch noch versuchen :)

    Hier mein Eintrag:
    http://puppenzimmer.blogspot.com/2010/12/win_21.html

    yowo[at]gmx.de

    Liebe Grüße! Yvonne

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3