(Weihnachts) Wunsch Nr.2

Image and video hosting by TinyPic


Ich Liebe diese Kamera!! Ich sah sie, ich sah den Preis und musste fest stellen das ich noch was warten müsste um sie mir leisten zu können. Trotzallem steht sie gaaaanz weit oben auf meine Wunschliste.
Hachhhh zu gerne würde ich im Lotto gewinnen höhö.


12 Kommentare:

  1. hey, hab´deinen Blog neulich entdeckt, find ihn sUPpii *_*

    ..die Kamera ist echt toll °.°
    Lotto ist auch so nen Thema für mich *träum*

    Liebste Grüße
    civciv

    (Vielleicht magste, ja Mal bei mir vorbeischauen, würd mich freuen).

    AntwortenLöschen
  2. oh i want camera like this too! <3

    AntwortenLöschen
  3. Die ist toll, aber so teuer ist sie doch gar nicht.
    schätze um die 500euro oder? :)

    AntwortenLöschen
  4. die wünsche ich mir auch ständig zu jedem anlass ;)

    AntwortenLöschen
  5. ou, amazing blog ; )
    i very like ! :)
    it's fantastic !
    more more !!

    follow me and write comment if U want ;**

    AntwortenLöschen
  6. ohjaaa da stimme ich dir zu! absolut genial das teil, aber soo teuer... das ist wirklich mies...<3

    AntwortenLöschen
  7. wie wärs mit dem vorgänger modell? oder das vorgänger,vorgänger modell?! genauso gut, aber 200-300 euro günstiger!

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe den Vorgänger dieser Kamera! Wollte auch erst die 550D haben, aber die war einfach zu teuer, leider. ;/

    ▲mazeofillusion▲

    AntwortenLöschen
  9. Hihi... ich hab die Kamera. Also so'ne ähnliche. ;) Canon EOS-450D habe ich. :) War ein Vermögen ey (mit 2 Objektive und 1 Blitzadapter und die Kameratasche). -.-

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. hab die 450er (auch wie sie neu rauskam) und es ist ehrlich gesagt besser sowas zu nehmen und in mehr objektive/blitze zu investieren!

    AntwortenLöschen
  11. wenn DU im Lotto gewinnen würdest, würdest du ne Wohnung für neue KLamotten anmieten müssen hihihihhii :D :D :D
    Die Kamera ist echt toll *_* haben will *

    lg =)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3