CLUTSCHES INSPIRATION


8 Kommentare:

  1. Also ich mag gar nicht so gerne ne Clutch aber zum Abendkleid wäre eine immer am besten..Ich liebe so Strassclutches die aussehen wie ein Case.

    AntwortenLöschen
  2. ich finde clutches einfach zuuu unpraktisch...da bevorzuge ich eher XL Bags...

    AntwortenLöschen
  3. Die mit dem Totenkopf will ich haben ;)

    AntwortenLöschen
  4. tolle Bilder & tolle Clutches <3

    AntwortenLöschen
  5. die bling bling clutch gefällt mit am besten:)

    AntwortenLöschen
  6. Clutches gefallen mir unheimlich gut, aber ich finde sie häufig so unpraktisch. Zum Shoppen hat man immer nur eine Hand frei, auf Parties lässt man sie ja auch nicht einfach irgendwo auf Tischen liegen. Ich nehme meine immer nur mit, wenn ich abends Essen oder ins Kino gehe. Im Restaurant legt man sie dann auf einen Stuhl oder, wenn sie klein ist, auf den Tisch und im Kino habe ich sie im Schoß. Schön sind sie dennoch allemal.

    AntwortenLöschen
  7. i want every single one of them xxxx

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Clutchs... :)

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3