TODAY'S OUTFIT

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
schuhe: noname/ Schal: H&M früher/ Blazer: KIK/ cardigan: H&M/ tshirt: gina tricot/ clutsch: flohmarkt/ gürtel: primark


Es ist Sonntag !! Mein üblicher Sonntag läuft mit aufräumen, rumgammeln und ganz viel cafe trinken ab. Doch heute war kein üblicher Sonntag. es war ein Sonntag der Spaß machte und sowas von garnicht langweilig war. Als aller erstes habe ich laaaange geschlafen das was ich selten tue. Danach erst einmal ein leckeren Frühstücksdrink zu mir genommen. Anschließend (ja ich gebe es zu konnte ich nicht anders) und putze das Bad :) Ich hab ein Putzfimmel sry. Als ich das hinter mir gebracht habe, machte ich mich ganz langsam fertig, nahm mir ganz viel Zeit dafür was mal richtig schön war. Ich war baden, nahm mir die Zeit für sämtliche Pflegeprodukte und suchte mir meine Klamotten raus. Hach das war herlich. Um 5 Uhr saßen mein schatz und ich im Auto Richtung immendorf und besuchten meine Mutter. Geschockt war ich als meine Mutter mir die Tür aufmachte mit neuer Haarfarbe. Sie war vorher sehr hell Blond und jetzt drunkles mittel blond. Mein Gott ist das eine Veränderung nach paar Jahren dauer blond trägerin. Trotzallem war die Farbe schön und bin mir am überlegen ob ich es mir auch machen soll. Wir drei kochten gemeinsam, aßen lecker Kartoffelpüre, Spinat und Fisch und unterhielten uns Stunden. Wir spielten seid langem wieder Karten und dann überkam es uns und haben Lügen, Mensch Ärger dich nicht und Stadt Land Fluss gespielt. Wir haben sehr viel gelacht denn drei caoten auf einem Haufen da kann es ja nur lustig werden. Es war ein toller Tag. Genau so etwas brauchte ich. Ich bin ein absoluter Familienmensch und liebe es meine liebsten um mich zu haben. Es ist ein schönes Gefühl. Dieses Gefühl trage ich gerne mit mir.....

Kommentare:

  1. Oh wie Schön diese Farbe sieht an dir super aus..ich mag deine Fotos..Bist richtig Hübsch...

    AntwortenLöschen
  2. auf dem 2. bild siehst du sehr elegant aus, das gefaellt mir :)

    AntwortenLöschen
  3. danke :)
    es mag kitschig klingen, aber ich finde wenn man sich wohl fuehlt und gluecklich ist, dann strahlt man am meisten schoenheit aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Alles so schön aufeinander abgestimmt :)

    Knutscha Süße

    AntwortenLöschen
  5. Der Blazer ist von Kik? Der ist wunderschöni!! =) Das Outfit steht dir supi!
    Das klingt wirklich nach einem wunderbaren Tag!
    Ich war gestern auch zum Speileabend verabredet, es bringt immer so viel Spaß =)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde dein Haarfarbe toll! Habe mich übrigens von dir anfixen lassen und beginne ab heute das "Projekt Körper". Dir weiterhin viel Erfolg beim Durchhalten.

    AntwortenLöschen
  7. Super toller Blog
    Mag deinen Styl! (:
    folg dir mal :3

    http://vanywonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. schönes outfit, steht dir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  9. Du Clutch-Verrückte!!! :-O Jetzt will ich auch mehr Clutchs haben. -.- Menno. :P Du Anstifterin! :P

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Der Schal ist klasse! :)

    Und das vorletzte Bild ist wirklich sehr gut von dir geworden! Hübsches Kind! :PP

    AntwortenLöschen
  11. Sehr originell, gefällt mir sehr gut ♥

    xoxo


    http://royal0desire.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3