NEW things...

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Mein neuer beige Parke den ich für 15 € bei H&M ergattern konnte. Die Rosane Tasche habe ich von meinem Schatz unerwartet bekommen, da er meinte ich hätte garkeine ROSANE :) ist ja schon süüüüß aber jetzt reicht es auch mit beschenken höhö. obwohl??!! Womit habe ich nur so ein aufmerksamen Freund verdient ;) Heute Abend ist alles etwas hektisch zu gegangen so das ich mich garnicht schminken konnte und das will ich euch nicht antun also zeige ich euch Morgen meine neuen Haare. SORRY echt!! Also bis Morgen, macht euch noch ein schönen Abend und passt auf euch auf.

Kommentare:

  1. Wie süß ey... "du hast noch gar keine rosane Tasche..." *quietsch* :) Voll süß! :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  2. die gleiche Jacke habe ich mir auch bestellt, ich freue mich schon wenn sie bald ankommt :)

    AntwortenLöschen
  3. süß:)


    http://theblondiii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ist ja süss von deinem schatzi :)und den parka find ich extem geil. ich suche auch noch einen, der nicht nur hammer dünnen steht :D

    AntwortenLöschen
  5. Ja cool die Jacke habe ich mir heute auch geholt...glg bin mal auf deine Frisur gespannt.

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke hab ich mir auch die Tage gekauft, in dem Rosaton <3 sooo toll !!

    AntwortenLöschen
  7. der parka ist sehr hübsch! habe ihn mir auch in rosa geholt :)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3