WEG DAMIT !!!

Image and video hosting by TinyPic
Abspecken ist angesagt!! Es ist an die Zeit gekommen wo ich mich einfach nicht mehr wohlfühle in meinem eigenen Körper. Vor zwei Jahren hatte ich noch meine Traum 64 Kilo drauf und damit war ich wirklich mehr als zufrieden. Doch vor lauter Frust, Trauer und ganz viele tränen habe ich immer mehr und mehr zugenommen. Viele Frauen kennen das Problem dieses blöde ab und zu nehmen und ich ganz besonders. Ich habe jetzt seid ungefähr ein Jahr 78 Kilo drauf und bin damit mehr als unszufrieden, denn eine Frau ist doch wohl lieber schmal als dicke Fettpölsterchen an den Hüften und Beinen zu haben. Geschämt habe ich mich noch nie auch nicht dafür das ich diese Lebenslage jetzt mit euch teilen möchte. Es gibt sicherlich etwas schlimmeres als abnehmen. All zu viele Gedanken mache ich mir nicht denn ich war ja schon mal schmal (normal) und stecke ganz viel Hoffnung auf meine selbst aufgestellte Diät. Es wird allerdings ein harter weg und vorallem ein sehr langer weg. Doch ich lasse mir zeit....das ist wichtig. Denn ein JOJO Effekt will ich wirklich nicht. Ich werde euch Viehleicht mit ab und an mit Gefühlsausbrüchen belästigen denn so etwas geht ja auch auf die Psyche :) höhö doch ich hoffe wirklich ihr bleibt mir treu und wollt mein Weg zu meiner ganz persönlichen Traumfigur mit verfolgen und ganz wichtig mir ein paar aufmunternde Worte schreiben ;) *Augenzwinkern* Ich zähle auf euch!! Ich drücke mir selbst die Daumen und ihr werdet auf dem laufenden gehalten....

Kommentare:

  1. Hey ich kenne das nur zu gut. Ich nehme es mir immer vor und dann hab ich irgendwann keine Motivation mehr.... Wie groß bist du denn? ... ich hab schon einmal geschafft 10 kilo abzunehmen aber naja ;)

    AntwortenLöschen
  2. du bist cool! ich habe heute beschlosen auf naschi zu verzichten. bis ostern. mal sehen wie sich das entwickelt, ich will auch unbedingt abnehmen... also go for it! :)
    bussi <3

    AntwortenLöschen
  3. Huhu

    Wie groß bist du denn?

    Ich will auch abnehmen, ca. genausoviel wie du... Viel Glück und Kraft wünsch ich dir!

    Liee Grüße,
    Bambi

    AntwortenLöschen
  4. Ich drück dir die Däumchen... aber wenn dein Wille da ist, dann schaffst du es auch! :) Nur merke dir eins: du sollst NICHT hungern!!! Hungern in einer Diät ist sehr gefährlich (welcome Jojo Effekt)!!!

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Viel Glück dabei!Drück dir auf jeden Fall die Daumen :)
    Kenn das auch nur zu gut.

    Liebe Grüße,Trang.

    AntwortenLöschen
  6. Wenn wir das hier alle vorhaben, sollten wir uns hier mal gegenseitig anspornen und so ;) Ist leider nicht so einfach, nicht zu naschen ):

    AntwortenLöschen
  7. also ich fieber mit dir mit;)
    muss aber sagen das ich dich bildhübsch finde:)
    auch so wie du jetzt bist ;)

    liebste grüße Judy

    AntwortenLöschen
  8. ich habe mir damals vorgenommen viel obst und gemüse zu essen dazu 50 Sit-ups am Tag gesteigert auf hundert und schon klappte es ;) ich wünsche dir viel Glück.
    Bleib aber so wie du bist ;)

    liebste Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  9. ich hab vor der Schwangerschaft auch 80kg gewogen.
    dann vor einem Jahr (nach dem ich 10 monate gestillt hab) hatte ich nur noch 62kg :D
    und jetzt wieder 66 -.-
    und ich bin nur 157cm klein.
    ich will wieder 62 wiegen >.<

    aaaaber ich muss sagen, es kommt mir wirklich garnicht so vor, dass du unzufrieden mit deinem Körper bist, da du eigendlich immer treggins oder enge hosen trägst und eine super tolle frauliche figur darin hast.
    wär ich ein mann, würd ich echt sowas von auf dich stehen !
    du hast was zum greifen und da is alles so super schön proportioniert.
    ich mags ! es passt einfach.
    kann mir dich garnich schlank vorstellen :P

    AntwortenLöschen
  10. ich will auch, aber nach der schule hat man so kein nerv auf die ernährung zu achten :S aber ich wünsche uns beiden viel glüüück <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich drücke dir ganz feste die Daumen.
    Muss dir aber auch bestätigen dass ich dich so wie du bist wunderhübsch finde!!!

    Ganz liebe Grüße
    An

    AntwortenLöschen
  12. Hej,

    ich drücke dir die Daumen, ich bin seit einiger Zeit auch auf Diät, ab und zu mit ein Paar ausnahmen, in der Examenszeit brauch man halt Zucker =P Ich kenne dein Problem, war auch mal normal und jetzt, keine ahnung wie viel ich wiege , meide die Waage seit um und bei 3 Jahren =P Aber ich bin auf nem guten Weg, immer hin schon eine Hosengröße kleiner =)
    Und natürlich werden wir dich unterstützen!=)
    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann dich gut verstehen, Süße :) Ich hätte auch gern wieder meine Traumfigur mit 56 Kilo ^^ Jetzt hab ich gut 70 kg :( Und es klappt einfach nicht, die Kilos wieder wegzukriegen :(

    Aber ich drück die Daumen, dass du durchhältst :)

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin seit einer Woche mit der Kalorienzähler-App dran und muss sagen das klappt ganz gut.
    Man hat vor Augen, was man so isst und merkt, wenn man genug hat.
    Ich esse trotzdem süß - nur halt nicht mehr die ganze Tüte.
    Nach ein paar Tagen hört dann der Bärenhunger auf, weil sich der Bauch wohl dran gewöhnt hat nun nicht mehr die volle Ladung zu bekommen.
    Ich wünsche dir und mir viel Glück :-)

    AntwortenLöschen
  15. Erzähl doch ein bisschen davon wie du das anstellst!

    AntwortenLöschen
  16. ganz viel Glück!! ich drück dir die daumen :) finde aber du siehst auch so wie du bist
    suuuuuper sympathisch aus und du kannst dich ja
    trotzdem total stylisch kleiden..
    habe auch vor abzunehmen :)
    hau rein :P

    http://nouv-elle-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. hey süße :)
    ich drück dir die daumen, das packst du ! :)

    Bin auch schon fleißig dabei..

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche Dir auch ganz viel Glück, Erfolg und ganz viel und niemals schwindende Motivation!

    Ich habe bisher 12 Kilo abgenommen! Wenn es stakniert, nur nicht entmutigen lassen!

    Wenn du Erfahrungen austauschen möchtest, kannst du dich ja melden:)

    LG
    PinkCitrus

    AntwortenLöschen
  19. Du bist hübsch - egal wie viele Kg du drauf hast! Und du hast eine persönlichkeit, darauf kannst du wirklich stolz sein! Und ich finde es toll von dir, dass du so zu deinem Gewicht stehst!
    Viel Glück bei der Diät .. du packst das!! :)

    Lg, Dania.♥

    AntwortenLöschen
  20. Ich drücke dir auch die Daumen und werde dir trotzdem treu bleiben, auch wenns mal Gefühlsausbrüche gibt und so, denn ich bin auch gerade dabei noch weiter abzunehmen!
    LG (:

    AntwortenLöschen
  21. da gehts mir wie dir.ich wiege genauso viel allerdings schon seit 3 jahren. vorher hatte ich immer so 65 kg. natürlich ist es nicht das wichtigste im leben aber man möchte sich aj wohl fühlen und vorallem gesund sein. ich find dich trotzdem bezaubern hübsch und wünsche dir viel glück dabei ^^

    AntwortenLöschen
  22. Ich bleibe dir treu ;-) Finde es auch besser wenn man langsam abnimmt, man hat zwar nicht so schnell den "Aha"-Effekt, aber auf Dauer ist es besser.Sehr sehr schönes Bild...glg

    AntwortenLöschen
  23. Boaaah Lisa, was ist das denn für ein Hammer Bild von dir ???? *_* WOOOWW !!!!!

    Find ich gut, dein Plan, wünsch dir viel Kraft fürs Durchhalten !!!

    AntwortenLöschen
  24. oh ich kenne dieses problem zu gut, habe auch mit meine gewicht zu kämpfen:(!
    ich finde es toll das du uns daran teil haben lässt dass du abnehmen möchtest!
    eine frage nochwie groß bist du denn eigentlich?? lg

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3