My new High heels...

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Halli hallo ihr Lieben.
Gestern berichtete ich schon davon das ich eine Überraschung von meinem Liebsten bekommen habe. Und das ist sie: meine ersten knalligen Lilanen High heels die ich schon lange im Visier hatte. Ich war total überrascht ''hmm ist ja klar, ist ja auch ne Überraschung wah?!!''... Meine Schuhsammlung erweitert sich stetig und ich freue mich schon drauf sie irgendwann in meinem neuen Schuhschrank präsentieren zu dürfen.......

Kommentare:

  1. Ich hasse dich :D ich will auch solche schuhe!! irgendwas habe ich bei meinem freund falsch gemacht ^^

    AntwortenLöschen
  2. und wo gibts diese tollen schuhe? Auch haben will^^ (:

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen echt toll aus! :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  4. Woher hast du denn die Schuhe? Schöööööön (: Tolle Farbe und toller Geschmack!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Schön sind die..Wünschte ich könnte auf solchen schuhe gehen :D Viel Spaß mit denen (:

    AntwortenLöschen
  6. Heey!
    Dieses Kommentar wird jetzt nicht über deine wunderschönen neuen High Heels handeln, sondern um etwas wichtigeres - meiner Meinung nach. Es gibt eine tolle Bloggerspendenaktion für Japan vom mySwissChocolate. Vielleicht hast du ja sogar schon davon gehört. Ich bitte dich einmal auf meinem Blog vorbei zuschauen und dir das ganze mal durchzulesen! Es ist eine wirklich gute Sache und kostet auch nichts! Ich würde mich sehr freuen, wenn du diese tolle Aktion für das japanische Volk unterstützt!
    Würde mich über rückmeldung freuen, ob du diese Aktion schon kennst oder ob du an ihr teilnehmen willst.

    Herzlichste Grüße, Dania

    http://daanily.blogspot.com/2011/03/bloggerspendenaktion.html

    AntwortenLöschen
  7. tolle schuhe! kannst du die mal angezogen zeigen? ich mag deinen blog ;) gibts irgendwann auch ein video oder bilder wo du uns gaanz durch die wohnung führst? mach weiter so <3

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe sind ja ein wahrer Traum OO...aber ich glaube ohne schwarzen Riemen da hätten sie mir nicht so gut gefallen aber si sehen die echt total schön aus. :)

    AntwortenLöschen
  9. Ja, die hätte ich auch genommen und an denen hätte ich auch nicht vorbeilaufen können :D

    Knutscha Süße

    AntwortenLöschen
  10. Mein Freund könnte auch mal so aufmerksam sein =)
    Das sind super schöne Heels, viel Spaß beim Ausführen! =)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3