Lange haben wir gewartet...

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

auf die ersten richtigen Sonnenstrahlen und nun haben wir sie. Es ist ein wundervolles Gefühl, eine Leichtigkeit liegt in der Luft und die Menschen verschlingen Haufenweiße Eiscreme. Ich genieße das Wetter in vollen Zügen und schaue den Sprossen vor meiner Haustür beim blühen zu. Heute kam ich leider wieder nicht dazu zum Friseur zu gehen da ich einfach viel zu viel beschäftigt bin. höhö. Morgen dann nehme ich mir allerdings Zeit dafür denn man muss sich halt auch mal was gönnen. Als ich heute im Hürth Park war sah ich ein so knuffigen Mops und bin immer noch so begeistert von ihm das ich ernsthaft darüber am überlegen bin meinem liebsten und mir ein Mops bei uns auf zunehmen. Ich Liebe diese Hunderasse schon seid dem ich denken kann und war schon des öfteren am überlegen doch dieses mal ist es etwas ernster ;) Mal schauen....ihr werdet auf jeden Fall die ersten sein die es erfahren.

Kommentare:

  1. http://frauvundihrewelt.blogspot.com/
    schau mal bei freitag dem 11.märz
    da gibt´s sicher was was dir gefällt ;)

    lg chuch

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3