OMG

Image and video hosting by TinyPic

Oh mein Gott. So habe ich heute reagiert als ich meine Schal's und Tüchersammlung gesehen habe, man bekommt gar nicht mit wie viele es sind wenn alle verstreut sind. Doch kaum sind sie auf einem Haufen ist man erstaunt und schockiert zu gleich. Diesen Anblick wollte ich euch nicht vorenthalten höhö. 

Kommentare:

  1. Krass...so viele habe ich noch nie auf einem Haufen gesehen ;) außer vielleicht im Laden ;)

    AntwortenLöschen
  2. ziemlich viele =) die sind echt toll!!

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. woooow du hast ja nen riesen haufen davon :D da sieht man was sich alles über monate/jahre ansammelt :)


    liebe grüße (:


    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das kenn ich nur zu gut :)

    Geht mir auch so, bei mir sind sie in mehreren Schubladen verteilt und ich kann niemals genug bekommen ^^

    AntwortenLöschen
  6. Wow... schöne Sammlung! :) Aber ich hänge meine immer ordentlich im Schrank auf, dann behalte ich noch den Überblick. ;) Aber so viele habe ich gar nicht. :P

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  7. oha! :D
    Immerhin hast du dann ne super Auswahl! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch total ein Tücher/Schal Fan :-)) habe auch unzählige. Ich werde viell. auch demnächst einen Post drüber machen.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Ohaaa :D Das echt mal ein Haufen !!! Schlimm ist, das man die tollen immer vergisst und nie trägt

    AntwortenLöschen
  10. das kenn' ich ;)
    echt schöne Tücher und Schal's!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3