LECKER SCHMECKER

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Eine kurze Nachricht: Die Diät läuft super und ich bleibe stark ;) Morgen kommen meine Mädels es wird ganz viel gelacht, gesungen.. sing star lässt grüßen und und und....Ich habe einiges zu tun Morgen, kochen damit meine süßen nicht verhungern, dekorieren, alle vier schminken und frisieren. Hach so was mach ich doch gerne..Und dann schlafen bei uns noch drei von vier das wird ein Spaß höhö...Ich freue mich riesig ein Tag mit meinen liebsten Mädels....Ganz viele Bilder werden folgen. Bis Sonntag. Passt auf euch auf....Küsschen.....

Kommentare:

  1. sieht echt richtig lecker aus. paprikas füllen machen wir auch, aber mit bohnen nie. aber werde ich demnächst mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht lecker aus das Essen... und mich hast du nicht eingeladen oder wie? -.-
    Viel Spaß morgen Schnecke! :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  3. MMMHHHHHHH, das sieht ja so lecker aus. Da bekommt man gleich selber Hunger :D

    Wir starten gerade ein Gewinnspiel, schau doch mal bei unserem Blog vorbei und wenn dir das Gewinnspiel gefällt, kannst du ja dran Teilnehmen <3

    http://fullofdistantdreams.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. rezept??? *jammi

    lg http://thetivafever.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht echt lecker aus! Viel Spaß mit deinen Mädels=)

    AntwortenLöschen
  6. boa, das schaut soooo lecker aus, vorallem die paprika * hunger*

    xo lala

    http://lala-tulpe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. ui, da wage ich mich nie ran! bei meinen dürftigen kochkünsten ;)

    jetzt hast du mich ganu hungrig gemacht ;)

    kannsdt du vllt ein kleine how to do gefüllte paprika machen ? hast mich angefixt!

    bussi kim

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3