today's outfit

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Ballerinas: Primark/ top & Strickjacke: H&M/ Schal: Flohmarkt/ Kette: Six

Ich bin Hunde müde, mir fallen die Augen zu und mein Liebster schnarcht mir die Ohren voll. Trotzallem hielt ich durch und schaffte es noch die Bilder von Heute hoch zu laden. Schon wieder habe ich ein Flechtzopf und ich bin mir sicher das ich noch andere Frisuren ausprobieren werde wo man flechten kann. Die Farbe Blau begleitet mich schon eine Zeitlang durch die Weltgeschichte doch ich bekomme einfach nicht genug davon und kann mich an Blau nicht dran satt sehen. Heute wollte ich eigentlich zum Frisuer gehen um meine Haare kürzer schneiden und mir sie wieder etwas blonder färben zu lassen. Vielleicht aber auch werde ich ein komplett anderen Schnitt schneiden lassen. ''mal schauen'' lasst euch überraschen denn ich gehe MORGEN. Als ich heute auf dem Nachhauseweg war bekam ich mit wie glücklich die Leute nun sind weil das Sönnchen endlich draußen ist. Auch bei mir steigt die Stimmung Tag für Tag und ich merke das ich zu wenige Sommerschuhe habe, mir einige kaufen muss. Im Moment sind haufenweiße Dinge auf meiner Wunsch''SOMMER''Liste und sie erweitert sich viel zu oft.
DIÄT: naja so ganz wie ich es mir vorgenommen habe klappt es nicht!! Ich konnte mich bis jetzt nicht wiegen weil mein Liebster unsere Waage kaputt gemacht hatte. Außerdem vergesse ich andauernd das ich pünktlicher Essen muss. Ein paar Tage habe ich gesündigt und es regt mich selber einfach nur noch auf. Mich frustriert es das ich es nicht ganz so schaffe wie ich es wollte. Vielleicht mache ich mich auch einfach nur etwas verrückt und muss erstmal abwarten was die Waage sagt. Ab nächster Woche habe ich ein drei wöchiges Praktikum was sicherlich anstrengend wird und dadurch werde ich hoffentlich das naschen vergessen. Ich drücke mir selber die däumchen denn bald ist Sommer!!! Ich verschwinde jetzt ins Bett und will nur noch ins Reich der schlummer Träume.....bis morgen ihr süßen..

Kommentare:

  1. Ein supersüßes Outfit...du siehst darin echt total niedlich aus :)

    AntwortenLöschen
  2. huhu süße..wollte nur mal loswerden, dass ich dich so hübsch finde, wie du bist..denn du hast eine hammermäßige ausstrahlung und du bist echt toootal hübsch..dein Outfit ist wieder mal erste klasse.. ganz mein geschmack, liebes :-*

    küsschen

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deinen Blog sehr schöön. :)
    &'
    Deine Fotos Toll , ich werde dich jetz mal verfolgen.< :)

    Achja schaud coh mal vorbei :
    http://www.littlefashinista.blogspot.com/

    Lg Michelle. <3

    AntwortenLöschen
  4. blau steht dir sehr gut, ich mag deine haare ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch wie immer. :)
    Der Schal ist toll.
    Grüße Anna
    http://villagegirl79.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hey Süße :)
    Das letzte Bild ist einfach nur der Hammer!! Total schön! Und wie immer ein sehr schönes Styling, mir gefällt die blaue Kette zu den hellen Sachen :)

    Liebe Grüße und genieße die Sonne

    AntwortenLöschen
  7. Auf dem letzten Bild siehst du einfach nur hammergeil aus :)

    Knutscha Süße

    AntwortenLöschen
  8. der blaue lidstrich <3
    dein Outfit ist richtig süß, die Cardi und die Kette find ich richtg niedlich :)

    AntwortenLöschen
  9. super schönes outfit <33,
    gefällt mir richtig gut =)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, super schönes Outfit!
    Du bist wirklich sehr hübsch!
    Bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich sehr schick! Werde dich jetzt regelmäßig lesen :)
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust!
    Liebste Grüße
    Lisa
    http://lebenslounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. mal wieder hübsch wie immer:) was für einen lippie trägst du? du hast so schöne nudige rosa lippen irgendwie <3

    AntwortenLöschen
  12. wo machst du dein praktikum? süßer blog :D

    AntwortenLöschen
  13. deine haut sieht soooooo perfekt aus :)

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht total super aus. :D
    Besonders das Volant-Top in Kombination mit der Strickjacke.
    Wo ist denn die Jeans her? Die hast du gar nicht gelistet.

    AntwortenLöschen
  15. Siehst mal wieder sher hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  16. Das Outfit gefällt mir besonders gut!

    Das 2. Bild von dir ist am besten gelungen! :-*

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3