GOSSIP GIRL DAY

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Lange nicht gesehen doch wieder erkannt. Was für eine Überraschung als meine süße vor meiner Haustür stand und mir um die Arme fiel. Wahnsinnig gefreut ist untertrieben, ich habe mich gefreut wie ein kleines Mädchen, dass ihre Schultüte auspacken durfte. Zwei Freundinnen die Gossip Girl verrückt sind und zufällig die erste DVD im Player lag, konnten nicht anders und drückten sofort auf play. Stunden vergingen als wir merkten wir haben schon drei DvD's geguckt. Wir bestaunten blair, serena und co. was sie Folge für Folge trugen. Wir kamen uns vor wie (wieder) 5 Jahre und stritten uns auch wie kleine Kinder welches Outfit am schönsten war. Am Ende aber wussten wir dies waren unsere Stunden und verbrachten sie als wären wir mit einer Zeitmaschine Richtung Kindheit entflohen.

Kommentare:

  1. Das heißt Gossip Girl und nicht Cossip!!! -.-

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolle Bilder <3


    xoxo Angelika, www.young-elegance.blogspot.com

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3