COLOGNE STADT BUMMEL

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Heute ging es nach langem mal wieder in die Innenstadt. Ich Lebe zwar auch in Köln auf der anderen Reihn Seite und man ist schon einwenig abgeschnitten von dem ganzen Trubel das auf mich wartete. Sehr voll war es heute mal wieder, was ich persönlich zur Zeit garnicht mag :( Seidem ich 4 Tage lang auf Diät bin, bin ich auch ziemlich gereizt und genervt, was mein Schatz auch zu spüren bekommt höhö. Naja aber ich muss sagen ich hätte es mir schlimmer vorgestellt diese Essens Änderung. Ich gewöhne mich recht schnell daran. Ich esse Morgens Obst und Mittags trinke viel sehr viel Wasser denn das füllt auch den Magen. Außerdem bewege ich mich viel auch wenn ich kein Sport mache denn damit habe ich es nicht so höhö. Einfach mehr machen wie zb. Treppe bevorzugen statt Rolltreppe oder aber auch einfach mal Umwege nehmen anstatt Abkürzungen ;) Ich tu generell einfach mehr als vorher und das tut sehr gut. Abends so gegen sechs, halb sieben esse ich dann noch das worauf ich Lust habe, aber auf keinen Fall FETTIGES es muss gesund sein wie zb. leckeres belegtes Schwarzbrot mit Gurke, Zwiebeln und bio Käse. Nach vier Tagen stand ich immer noch nicht auf der Waage denn wir haben auch garkeine haha. Das ist das schlimmste was man machen kann, ständig auf der Waage hocken und warten bis was passiert. Ich habe mir selber versprochen erst nach einer Woche zu schauen ;) Jetzt aber wieder zurück zum Thema Köln bummel :) Wie heute Mittag erwähnt habe ich mein 50 € Gutschein von Kaufhof eingelöst und habe dafür wirklich tolle Sachen bekommen. Die werde ich euch aber später zeigen, jetzt schaue ich erst einmal DSDS weiter......fühlt euch gedrückt.

Kommentare:

  1. schöne bilder! ich möche auch sooo gerne mal nach kölna aber ich wohne im hohen norden da ist es sooo weit weg zu fahren.. beneide dich richtig:)
    schlaf schön!

    AntwortenLöschen
  2. Köln ist echt perfekt zum Einkaufen! Ich fahre aber immer nur hin, wenn ich genug Geld zum Ausgeben habe...

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3