Lieblinge des Tages...

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Mich hat es total erwischt, ich habe mich erkältet :( und das ausgerechnet jetzt. Ich Glückskind !! Ich hasse es krank zu sein, aber da muss ich jetzt wohl durch. Das Problem ist nur, ich gehe nie zum Arzt. Husten Saft war heute mein Dauer Begleiter doch auf dem Sofa liegen war nicht!! Meine Lieblinge des Tages sind auf jedenfall diese süßen Ohrringe von H&M, die ich mir diese Woche gekauft habe. Ich sah sie, nahm sie und kaufte sie. Türkis ist die Farbe die für mich jeden Sommer einfach dazu gehört. Generell blau Töne mit Sommerlichem Weiß finde ich ganz besonders toll. Knallige Farben gehören für mich sowieso diese Saison dazu. Welche Farben sind eure Sommerfarben??
Jetzt wo es mir einfällt, ich habe euch noch garnicht meine Geburtstags Geschenke gezeigt!! Dies werde ich Morgen nach holen. Ich Dummkopf :) Ich freue mich allerdings sehr auf die schimmernden Sonnenstrahlen die in unsere Wohnung hervorblitzen. Die bunten Farben die draußen die Welt wie ein Farbklecks aussehen lassen.....Wir alle zählen die Tage, wir sind gespannt und sind geduldig auch wenns schwer fällt. Bis Morgen und gute Nacht...

Kommentare:

  1. Meine Sommerfarben sind weiß, marineblau und rot und natürlich geblümtes auch noch :D Bin mal gespannt, was du alles geschenkt bekommen hast!


    Liebe Grüße


    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, gute Besserung...Ich habe auch gerade einen grippalen Infekt hinter mir...

    Liebe Grüße und erhol dich gut...

    AntwortenLöschen
  3. die ohrringe sind echt total süß. Ich liebe helle farben im sommer wie rosa, hellblau, grün, orange,weiß..

    AntwortenLöschen
  4. Die Ohrringe sind schön , wollte sie mir auch schon holen :) ..
    Meine Sommer-Farben sind auch weiß und blau und eig. mag ich auch mal ganz gerne dunt oder lila und weiß aber ich denke zum sommer passt alles und jede Farbe auch braun :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ich finde vorallem korall, rot und türkis sowie weiß/marineblau für den sommer total schön! Und alles was bunt geblümt ist gefällt mir auch..

    für die Nägel mag ich "Knallbonbonfarben" :)

    AntwortenLöschen
  6. Meine Sommerfarben sind auf jeden Fall orange und türkis. :) Orange hat es mir sehr angetan bzw. mehr dieses Pfirsichfarbene. :)

    Tolle Ohrringe übrigens. Ich stehen auf sowas und kann mit Ohrsteckern gar nichts anfangen :D

    Ich wünsche dir gute Besserung und das du ganz schnell wieder gesund wirst :)

    AntwortenLöschen
  7. Ahh, wir lieben die Fotos auf deinem Blog <3

    Schau doch mal bei unserem Blog vorbein und verfolge ihn wenn du willst und natürlich nur wenn er dir gefällt :D

    http://fullofdistantdreams.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3