TODAY'S OUTFIT

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Schuhe: Noname/ Pullover: H&M/ cardigan: M&S/ Schal: noname/ Jacke: H&M/ Tasche: H&M

Seit langem mal wieder im Ikea spazieren gewesen und auch so einige Sachen haben mir gefallen. Ein paar Details kann ich euch schon sagen: Meine Küche wird die Farben Rose, Pflanzen-Grün und Grau haben. Das Wohnzimmer wird eher schlicht gehalten mit hellen tönen und knalligen Akzente. Das Schlafzimmer wird ein einziger Mädchentraum. Und das Badezimmer Naturpur und zu guter letzt mein Ankleidezimmer Modern white!!!! Es ist noch viel zu machen und ihr werdet alles zu sehen bekommen wenn auch alles fertig ist. Nächsten Montag kommt unsere Küche davon wird natürlich berichtet. Gestern war ich mit meinen Mädels im Hürth Park unterwegs ich war im H&M, zara, Vero moda etc. drinne und nichts gefiel mir! Komisch? dachte ich mir denn in den zahlreichen OS finde ich immer schöne Dinge, doch gestern hat mir nichts gefallen in den Läden. Als ich dann im DEPOT drinne war hab ich für unsere zukünftige Küche einiges an Geld gelassen ;) Frust hat mich begleitet daher verschwinde ich immer in deko Läden denn dort finde ich immer etwas. Morgen ist zum Glück wieder Freitag und das schöne Wochenende was immer viel zu schnell vorbei geht. Euch noch ein schönen Abend und passt auf euch auf.

Kommentare:

  1. oh ja - deko geht immer :)
    aber ich musste heut auch feststellen, wie toll die dinge im OS aussehen und dann kommen sie zu haus an und sehen unmöglich aus :( aber es spart auch geld :)

    lg :-*

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit, mag die Farben türkis und geld zusammen sehr :)
    Auf Einrichten hätte ich jetzt auch richtig Lust!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Cardigan - der sieht klasse aus... So kuschelig!

    AntwortenLöschen
  4. Hui da war es wohl ein bischen windig was;) Siehst ein bischen aus wie ein Promi auf den Bildern :D <3<3

    AntwortenLöschen
  5. dein style ist sehr schön.gelb, grau..super kombi ^^

    wo hast du die hose her?

    lg aus berlin

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3