Update der neuen Wohnung

Image and video hosting by TinyPic

Ein Kaktus der UNS Glück bringen soll. Ein Symbol für ein Neuanfang den ich nur zu gerne mit meinem Schatz bestreiten will. Da ich es nicht so mit Pflanzen habe und echt kein Grünen Daumen habe. War es klar das ich mir ein Kaktus kaufe, den muss man nur einmal im Monat gießen und das ist ja Praktisch dachte ich mir. In die Blumenerde wurde unser Glückseuro hineingesteckt. Den hat man Liebster vor paar Monaten gefunden und er war so dreckig und verbogen das wir beschlossen haben dies ist unser Glückeuro..Dies soll uns Geld bringen und finanziell Glück bringen. Unsere Liebe sollte auch mit dabei sein also klemmte ich ein Holzherz auf ein Kaktusblatt. Dieser kleine Kaktus ist unser Glücksbringer und steht zurzeit auf der Fensterbank im Wohnzimmer......

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Dies ist unsere provisorische Wohnzimmer Wohlfühlecke bis wir ein anderes Sofa und ein anderen couchtisch haben. Es fehlt noch so einiges an fast allen Ecken. Doch mein Liebster und Ich geben nicht auf. Wir befürchten das es bis Ende des Jahres dauern wird bis wir alles (wirklich) ALLES fertig haben. Denn uns fehlen schon ein paar Möbelstücke und das Geld muss ja auch ersteinmal da sein. Für den Anfang ist es OK ....

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Einiges habe ich schon in den Kleiderschrank getan doch auf mich warten noch zahlreiche Klamottenberge und Kisten voller Klamotten auf mich das ist unglaublich. Erst jetzt begreife ich das ich echt zuuuuu viele Klamotten habe und davon garnichts wusste :D höhö. Man könnte meinen ich sei ein Klamotten MESSSIIIIII !! Ich werde bestimmt noch einige Stunden brauchen um alles in den Kleiderschrank hinein zu hängen...

und das alles habe ich noch vor mir !!

Image and video hosting by TinyPic

Ich hoffe euch geht es allen gut. Ich werde gleich schnell in die Arcarden hüpfen und bei H&M vorbei schauen und mein DM Gutschein auf den Kopf hauen weil ich brauche noch Karnevals Schminkiii. Danach noch ein wenig über die Frankfurter bummeln und Abends hoffentlich mein Kleiderschrank ordentlich eingeräumt haben. Ich wünsche euch noch ein wunderschönen Tag. Passt auf euch auf....Eure Lisa

Kommentare:

  1. Das mit dem Kaktus ist ja richtig Zucker =)
    Und das mit den Klamotten, ich habe immer gedacht, ich habe schon viele....aber du topst das absolut. ;)
    Liebe Grüße und noch ganz Spaß beim einräumen und gestalten der Wohnung bei mir ist es in 2 Wochen auch soweit.

    http://tabbi-heelsoverhead.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenn das mit dem umziehen. Am Liebsten will ich das nie wieder :D
    Ich bin auch vor 5 MOnaten mit meinem Liebsten zusammengezogen und wir haben auch längt noch nicht alles fertig. Zumindest so wie ich es will.
    Der Kaktus ist super-süß^^
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. mit dem kaktus, ist es bei mir das allergleiche. xD die anderen "blumen" sind bei mir nach 2 wochen kaputt. xD

    verfolgen?
    http://anythingbut-here.blogspot.com/
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Da hast du wirklich noch einiges vor dir. Aber ich bin mir sicher, dass euer Wohnung toll wird. Sieht aus, als ob ihr in jedes Details Liebe steckt.<3

    AntwortenLöschen
  5. Boaaaah, viel Spaß beim Einsortieren der Klamotten :D

    AntwortenLöschen
  6. Hey, sogar Kakteen sind bei mir gestorben!!! :D Frag bloß nicht warum. :D:D:D

    Und macht euch bloß keinen Stress wegen der Wohnung... wir leben jetzt mittlerweile fast 4 Jahre in unsere Wohnung... und zwischendurch tauschen wir mal das eine oder andere gegen etwas neues aus. :) Es wird alles nach und nach seine Form annehmen. :)

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. ohh ihr habt ja noch viel auszupacken :D eure sofa-ecke gefällt mir :) sieht volll gemütlich aus :D

    AntwortenLöschen
  8. Die Wohnung schaut schonmal super aus :D
    Die Klamotten ? Ohwee .. da kommt richtig viel arbei auf dich zu. Aber das wirst du schon meistern. ^^

    LG
    J. von http://jennies-mosaik.blogspot.com/
    XOXO

    AntwortenLöschen
  9. Die Kissenhüllen sind toll :)!

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe eure Wohnzimmer-Stehlampe! Mein Nachbar hat auch so eine und ich war schon einige Mal drauf und dran sie mir zu mopsen ;-)
    In meiner neuen Wohnung darf sie auf keinen Fall fehlen.

    AntwortenLöschen
  11. Die Wohnzimmer Lampe ist so schön <3
    Wo gibts die denn?

    Schöne Grüße (:
    alynnra
    www.sternentanz.blogspot.com

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3