türkis high heels

Image and video hosting by TinyPic
Diesen Sommer bin ich verrückt nach Farbe, Farbe und nochmals Farbe! Ein sommerliches Schlichtes weißes oder creme Farbendes Outfit und knallige high heels oder andere Schuhe ist das perfekte outfit für mich diesen Sommer. Gestern habe ich dann mal bei asos nach Türkis Farbende high heels ausschau gehalten und auch gefunden sogar zwei Pracht Exemplare. Bei Nelly.com habe ich dann aber auch ein sehr schönes schlichtes Modell gefunden. Das allerdings auch Preislich OK ist. Die von asos kosten schon ein kleines vermögen. Aber die sind ja auch sooooo schön höhö. OMG wir Frauen haben immer Probleme hehe. Ich werde noch ein wenig weiter suchen und dann irgendwann zu schlagen. Welches Modell findet ihr am schönsten?? Ich werde jetzt weiter zu hause aufräumen und ein paar Kleidungsstücke ausmisten dann bei kleiderkreisel reinstellen. Bis dann ihr süßen.....

Kommentare:

  1. Wow... Die sehen toll aus *auch haben will*:)

    Küsschen

    AntwortenLöschen
  2. Hm, bin nicht so der Farben Typ aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich die ganz links von asos nehmen :)

    AntwortenLöschen
  3. ohoo der linke von asos ist super schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde die in der Mitte nehmen.
    Ich fahr am Samstag nach Köln und ich freu mich schon sooo!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die von Nelly.com am schönsten. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  6. die Farbe ist so geil und ich finde sie auch alle geil *_*

    AntwortenLöschen
  7. Definitiv der von nelly! Der ist echt wunderschön, da muss ich wohl bei nelly mal stöbern :)
    Bin die Woche am Freitag auch mal wieder in nem TK-Maxx und freu mich schon, hoffentlich finde ich ein gutes Schnäppchen, so wie du :)

    Viel Spaß beim Ausmisten :)

    http://kaja-almostfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. We stumbled over here from a different page and thought
    I should check things out. I like what I see so i am just following
    you. Look forward to going over your web page again.
    My weblog - nike free run australia

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3