outfit

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Bluse: M&S/ Blazer/ H&M/ Pumps Deichmann/ Kette: Hothoops
Bevor in das Reich der Träume reise zeige ich euch schnell mein gestriges Outfit. Ich Liebe zur Zeit Absätze und da das Wetter so toll ist führe ich sehr gerne meine Leoparden Pumps aus. Ich genieße die letzten paar Tage einfach nur das Wetter denn man weiß ja nie wann es wieder vorbei ist.....Was mir auch besonders gut gefällt sind Fechtzöpfe, ich glaube jetzt kommt wieder die Jahreszeit wo man die süßen Flechtzöpfe trägt oder?? Ich Liebe es und bekomme davon einfach nicht genug. Für heute sage ich Tschüss und für alle ein erfolgreiches schlummern....Bis dann ihr süßen....

Kommentare:

  1. Das ist das schönste Outfit, das ich bisher bei Dir gesehen habe. Sieht echt toll aus!

    Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  2. das oberteil ist wunder wunderschön =) ich steh nur grad auf der Leitung was du mit M&S meinst *schäm*

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit. Der Blazer ist top.
    Küsschen Anna

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse ist echt klasse, betont auf jeden Fall nur das, was sie soll :D

    Knutscha Süße

    AntwortenLöschen
  5. ich finde das ist eines deiner besten Outfits. Das sieht sooo schön aus Süße :-*

    DIe Bluse ist genial und wie du es wieder mal alles kombiniert hast..*schwärm GANZ GANZ TOLL <3

    knutscha :-*

    AntwortenLöschen
  6. wo haste deine tollen leggings her? liebe grüße aus berlin

    AntwortenLöschen
  7. Hey Lisa..

    ich nochmal^^

    bitte schau dir den folgenden Link mal an:

    http://polish-bina.blogspot.com/2011/03/blogger-aktion-von-japan.html

    würde mich freuen, wenn du auch daran teilnehmen würdest!!

    AntwortenLöschen
  8. Nize photos !
    Love your blog.
    Greets, photonewt

    AntwortenLöschen
  9. love your blouse and shoes ;)

    http://laughing-in-the-purple-rain.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. das ist meiner meinung nach das schönste outfit was du hier gezeigt hast! :) die bluse ist ein traum <3

    die ballerinas sind von stylife.co.jp
    :)

    AntwortenLöschen
  11. ich habe dich beschenkt meine liebe! :)

    http://vorstadtprinzessin.blogspot.com/2011/03/myswisschocolate-blogaktion-fur-japan.html

    AntwortenLöschen
  12. süßes outfit, die bluse steht dir sehr gut

    AntwortenLöschen
  13. Oh, du siehst so toll aus!Steht dir super. glg

    AntwortenLöschen
  14. suuuuuuuuuuuperschön. ich will diese bluse <3 WOW! verrat doch bitte was M&S ist und wo man es kaufen kann :) ich bin neidisch du hübsche!

    AntwortenLöschen
  15. was für eine größ hast du denn bestellt? habe ca deine figur und bin unsicher, fällt es denn normal aus? :) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  16. heey ich verfolg dich schon seit ein paar wochen und bin beeindruckt von deinem willen abzunehmen! aber wenn du wieder ein bisschen weniger hast werden dir dann die tshirts zu groß? nicht das ich es dir nicht gönne aber ich frag mich was du dann mit der ganzen kleidung machen willst. viele grüße und erfolg!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    ich wollte dir nur sagen, dass ich dich beschenkt/verlinkt habe. Wär toll wenn du an der Bloggeraktion für Japan teilnehmen würdest:
    http://ernasglueck.blogspot.com/2011/03/schoggi-spende-fur-japan.html
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  18. dein outfit gefällt mir total!! und du bist mir auch total sympathisch :)))

    AntwortenLöschen
  19. nett, dass du antwortest :)

    AntwortenLöschen
  20. sry aber ich war echt ein wenig verwirrt weil so viele anonyme leser drunter geschrieben haben :)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3