*fasching*

Morgen ist Karneval!! Eigentlich mag ich kein Karneval doch dieses Jahr werde ich ein bisschen feiern. Ohne Alkohol natürlich da ich so gut wie kein Alk trinke. Ich freue mich am aller meisten auf das stylen. Ich habe mir heute wirklich sehr viele Augen make ups angeschaut und es gibt Haufenweiße schöne Ideen. Welche ich machen werde weiß ich nicht. Ihr werdet es aber sehen....Meine zwei süßen Natalie und Sabrina schlafen heute bei mir damit ich sie morgen komplett style...Hach was macht man nicht alles für seine Liebsten höhö. Heute war ein toller Tag die Sonne schien den ganzen Tag und ich verbrachte ihn mit meinen Freunden. Es gibt nichts schöneres......Wir sehen und hören uns Morgen wieder....Passt auf euch auf...eure Lisa..


Kommentare:

  1. tolle bilder! und viel spass beim karneval =)

    AntwortenLöschen
  2. Hmm... ich MUSS mich morgen verkleiden für die Arbeit... -.- *grummel*
    Euch wünsche ich aber ganz viel Spaß! :)

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ohh da bin ich ja mal gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  4. das letzte finde ich super schön! ich bin gespannt:)
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Das Letzte ist richtig schön!

    AntwortenLöschen
  6. ich bin schon sehr gespannt :)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3