today's outfit

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Hose: veromoda/ ballerinas: Primark/ Schal: vero moda/ Kette: six/ Jacke: H&M/ Tshirt: KiK/ Tasche: OC-store

Die Sonne genossen, rumgenörgelt, gefaulenzt, zu viel gequatscht, gelacht !!
Die Sonne lacht Köln noch bis Dienstag an und von daher haben mein Liebster und Ich uns vorgenommen die paar Tage noch zu genießen. Heute waren wir spontan ein wenig spazieren und haben über alte Zeiten geredet. Wir hielten uns wie frisch verliebte in den Armen, ich liebe diese Momente wo man einfach nur glücklich ist. Auf den Bildern könnt ihr den Schnitt (naja) und die Farbe noch etwas besser erkennen als auf dem post Bild davor. Ich sehe aus wie ein Schneehase, doch ich liebe es. Ich hatte euch ja schonmal davon erzählt das ich dieses weiß-blond sehr gerne habe und wie ich finde passt es eigentlich sehr gut zu mir. Es ist schon ein ganzes Stück ab von den Haaren auch wenn es auf den Bildern nicht so aussieht. Für mich ist es eine extreme Veränderung da ich seid 2 Jahren nur lange Haare hatte und nichts anderes. Ein großer Schritt für mich !! da ich meine langen Haare gemocht habe. Allerdings habe ich heute meine Haare geglättet und von daher schauen sie auch etwas länger aus da sie ja beim glätten immer ein wenig länger werden. Mir gefällt es und das ist die Hauptsache. Morgen werde ich das aller erste mal zum tk-maxx der in der Stadt ist vorbei schauen. Mal sehen was ich abstauben kann. Ich wünsche euch ein angenehmen Start in die Woche. Grüßeeeee und küsschen eure Lisa....

Kommentare:

  1. Hübsches Outfit. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  2. du siehst wirklich bezaubernd aus, die haare sind so wundervoll.
    dir auch einen guten start in die neue woche!

    liebsten gruß, marie

    AntwortenLöschen
  3. ooooOOOh deine haare ...so toll! und dein make up finde ich auch sehr schön:)!
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Hübsches Outfit.Die Farben gefallen mir sehr!:)

    AntwortenLöschen
  5. deine Haare sehen toLL aus :)

    gefällt mir sehr gut, so frisch <3

    drück dich <3

    ...Danke für dein Kommi, jaaaa ich liebe Rote Nägel *_*

    AntwortenLöschen
  6. ich mag deinen Style...der is sooo toll...echt ladyhaft aber trotzdem i.wie verspielt ♥ (:

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Deine Haare sehen so viel besser aus.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. deine kurzen haaren stehen dir sooooooo gut...damit siehst du schlanker aus..

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3