MEINE GESCHENKE

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Viele süße Kleinigkeiten habe ich von meinen Liebsten bekommen. Ich habe mich wahnsinnig gefreut über jedes einzelne Geschenk. Das könnte ruhig öfters sein ;) Die ersten zwei Cossip Girl Staffeln habe ich von meinem Darling (Freund) bekommen. Er wusste ich wollte sie so sehr denn man sah ja ab und zu im TV paar Folgen doch ich habe diese tolle Serie nicht von Anfang an verfolgen können. Und es ist ja immer wieder schön so was zu hause stehen zu haben. Außerdem habe ich noch die erste Staffel how i met your mother geschenkt bekommen und darüber habe ich mich auch sehr gefreut denn ich Liebe diese Serie, viele wissen nicht worum es da geht, doch diese comedy sitcom hat ein wundervollen Hintergrund. Was nicht fehlen durfte war das Bruno Mars Album da war ich schon eine Weile hinterher. Meine eigene Lisa Bürste und die kitschige Lichterkette habe ich von meiner Schwester bekommen. Sie weiß einfach das ich auf Kitsch stehe also hat sie damit genau ins Schwarze getroffen. Geld und die süßen Hasen habe ich von meiner Mutter gekriegt......Das gestreifte Oberteil und die weiße Perlenkette habe ich von meiner Liebsten Gülcin bekommen und der zauberhafte Indianerschmuck von einer guten Freundin Jenny. Ich habe wirklich die tollsten Menschen um mich herum und dafür Danke ich. Ich hoffe euch gefallen meine Geschenke ;) Für heute werde ich nur noch auf dem Sofa liegen und mich mit Medikamente zu drööööönen. Vieleicht aber fahre ich auch zu meiner Mutter mal schauen was die Zeit bringt. Euch noch viel spaß. Bis dann. Fühlt euch gedrückt.

Kommentare:

  1. oh ja - bruno mars ist echt ein held :)
    schöne geschenke :)

    AntwortenLöschen
  2. ohhh das mit dem mops sieht ja mal soooo süüüüüsss aus *.* du hast übrigens jedes mal, wenn ich auf deinem blog bin, einen neuen header! :D es begrüßt mich immer wieder ein neuer :) kannst dich wohl nicht entscheiden, welches du lassen sollst :P

    liebe grüßee :)


    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. BRUNO MARS!! <3 Der Mann ist einfach toll,seine Stimme genial,seine Songs begnadet-einfach ein tolles Album! Okay,genug der Schwärmerei^^.

    Schöne Geschenke :) .

    Liebste Grüße,Helena

    AntwortenLöschen
  4. Du findest die Lampe kitschig? ich finde sie GRANDIOS :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Bruno-Album ist einfach genial!

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Mensch... jedes Mal etwas neues auf dem Kopf (deines Blogs). :) Jedes Mal muss ich immer nochmal ein 2. oder 3. Mal oben drauf gucken, ob ich überhaupt auf der richtige Seite bin. :D
    Und die Gossip Girl Staffeln will ich auch haben, obwohl ich jede Folge schon kenne, die hier in Deutschland ausgestrahlt wurden. :)

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Also über die Dvd's würd ich mich auch sehr freuen. Besonders How I met your mother! Ich kann dir da nur zustimmen. Wirklich tolle Sitcom! <3

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3