3 Tage lang...

Image and video hosting by TinyPic



Image and video hosting by TinyPic



Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic



Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

3 Tagelang aufgeräumt, 3 Tagelang ungeschminkt, 3 Tagelang das gleiche, 3 Tagelang rumgammeln, 3 Tagelang nur aus dem Fenster starren, 3 Tagelang labbelklamotten, 3 Tagelang bin ich der Wohnung ohne einen Fuß aus die Tür zu setzten. Ihr werdet euch jetzt fragen wieso? :o ich sag euch wieso: Ich weiß es selber NICHT!! Ich bin gefrustet, gelangweilt und traurig doch es gibt keinen Grund und ich finde auch keinen Grund. Bei mir macht sich eine Lustlosigkeit aus das ist unvorstellbar und es tut mir in der Seele weh mich selber so zu sehen. Irgendetwas frustet mich, ist es das Wetter, was die letzten drei Tage schlecht war?! :ganz ehrlich ich glaube nicht. Wie ihr sicher schon bemerkt habt poste ich um so einiges mehr und genau die letzten drei Tage, jetzt wisst ihr auch warum. Ihr seid oder diese Plattform ist das was mich im Moment aufmuntert und was ab und an zum lächeln bringt. Ich danke euch dafür vielmals!! Ich habe mir fest vorgenommen mich selber zu finden und das in den nächsten Tagen. Glaube auch deswegen habe ich eure kleine Überraschung die ganze Zeit aufgeschoben es sollte mal ein ganz persönliches Video sein doch dafür fühle ich mich einfach nicht wohl genug um mich vor die Kamera zu stellen und verlogen zu grinsen. ''So bin ich einfach nicht'' ich will eine authentische Person sein mit Charakter und ihr sollt wissen das sich hinter diesem Blog ein junge Frau verbirgt die auch nur ein kleines Mädchen ist und auch mal in ihre Trauer & Frustwelt fällt. Ich bitte um Entschuldigung, das ich euch hier voll mülle, doch ich habe mir eines hier vorgenommen als ich angefangen habe zu bloggen. Sei ehrlich zu dir selber und lass deinen Gefühlen freien lauf, gib deinen wundervollen Lesern ein teil von dir mit .  Ich werde was das bloggen angeht also langsam angehen lassen und ich werde auch vielleicht ein paar tage nicht posten ich weiß es nicht oder aber auch werde ich es so sehr vermissen das ich morgen oder übermorgen wieder alles mit euch teilen möchte. Wir werden es sehen. Mit fashion bisque ist es noch lange nicht vorbei!! DAS IST KLAR. Doch ein paar tage werde ich von der Bildoberfläche verschwinden und mein Alltag wieder auf die reihe kriegen. Ich hoffe ihr bleibt alle treu. Ich sachs euch, ihr seid toll und ich bewundere jeden einzelnen der sich diesen Text gerade durch gelesen hat. Ich gebe euch ganz viele Küsse auf dem Weg. Bis dann. Eure Lisa..

Kommentare:

  1. So einen Hänger hat man manchmal, kenn ich nur zu gut! Kopp hoch Kleene <3

    AntwortenLöschen
  2. Kopf hoch!
    ist vllt grad ein wenig unpassend... aber woher hast du diesen tollen "hocker"?

    grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. du bist damit nicht allein. und über den rest, mit dem ich vermutlich mein ganzes kleines herz ausschütten würde,schweige ich jetzt lieber zufrieden. lass dir nur gesagt sein, irgendwann wird immer alles wieder gut. nur das happy end lässt leider ewig auf sich warten!
    :)

    AntwortenLöschen
  4. mach's guuuut!
    Ich wünsch dir alles alles Gute! Das wird schon!:)

    ganz liebe Grüße:) <3

    AntwortenLöschen
  5. Hej Lisa,
    ich hoffe, die Freude und der Spaß finden ihren Weg zurück zu dir und das die Lustlosigkeit bald nachlässt! Nimm dir die Zeit die du brauchst, wir sind dann immer noch da =)

    Küssi

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsch dir viel kraft und schicke dir ganz viele umarmungen, damit es dir bald wieder besser geht <3
    ich kenne sowas. hatte das auch 2 monate lang.
    es ist noch immer nich ganz weg, aber ich arbeite daran.
    das wird schon wieder :) <3

    AntwortenLöschen
  7. Das hab ich auch manchmal! Vielleicht hilft dir ja das schöne Wetter, das es am Wochenende geben soll! Und mach ne Diätpause, es ist wichtig die Seele zu trösten :) Das wird schon wieder :) Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  8. Hey Süsse, habs jetzt gändert und den Link eingefügt:) Das muss irgendwie untergegangen sein!!:D Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast!!:D

    Hoffe du machst auch mit!!:D

    Küsschen

    AntwortenLöschen
  9. Darf ich fragen, woher das Sofa inkl. Hocker ist?
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Köpfchen hoch, das wird schon.
    Kleiner Tipp: Vielleicht hilft ein Stück Schokolade :)

    LG von Thalia

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was bist du nur für ein tolles und mutiges Mädchen? Ich bewundere dich, dass du diesen Text geschrieben hast. Nicht jeder würde so frei über seine Gefühle und Gedanken schreiben - selbst ich nicht.
    Lass den Kopf nicht hängen! Du bist nicht Alleine. Ich muss dir ehrlich sagen, mir geht es seit einigen Tagen auch total mies. Manchmal hab ich so kurze Phasen, da sitze ich in meinem Zimmer und würde am liebsten weinen, meinen Frust freien lauf lassen - auch wenn ich nicht einmal weiß woher der eigentlich kommt und was mich bedrückt.
    Und jetzt gerade tut es verdammt gut, deinen Blog zu lesen und zu erfahren, dass ICH nicht alleine bin und dass es Anderen auch so geht.

    Gönn dir Zeit für dich und lass den Blog für ein paar Tage ruhen, auch wenn ich deine Beiträge sicherlich vermissen werde. Geh nach draußen und genieß, das schöne Wochenende, das laut Wetterfrosch sehr warm werden soll. Treff Freunde, mach etwas mit deinem Freund und deiner Familie oder tu dir selber mal etwas Gutes. Und gönn dir doch vllt. einen Tag, wo du denkst "Scheiß auf die Diät - jetzt wird gesündigt" und esse alles worauf du Lust hast. :) Essen macht Glücklich! ;)
    Ich hoffe dir geht es bald wieder besser, ich weiß ist einfacher gesagt als es ist. Ich bin auch im Moment dabei dran zu arbeiten, denn so macht es kein Spaß zu leben. :/

    Viele liebste aufmunternde Grüße und Küsse,
    Dania! ♥

    AntwortenLöschen
  12. ich freu mich wenn du wieder da bist ;)

    wo du jetzt übers ständige bloggen schreibst: ich mag das, dich macht es glücklich wenn du unsere kommentare siehst und ich freue mich immer wenn ich meinen laptop anmache weil ich weiß du hast wieder was gepostet. mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  13. cute photos! I love the bag post below! Great blog!

    love from San Francisco,

    http://www.brittandwhit.com

    Britt+Whit

    AntwortenLöschen
  14. Kopf hoch Süße, jede macht mal so'ne Zeit durch, wo man nicht weiß, weshalb man traurig und schlapp ist. Ich kann dich sehr gut verstehen. Wenn man unzufrieden ist, dann ist man unzufrieden und oft weiß man nicht mal weshalb man unzufrieden ist. Gönn dir selber einfach mal ein bisschen Zeit, wo du dich wirklich nur um dich kümmerst. ;) Vielleicht brauchst du einfach nur bisschen Ruhe für dich selber.

    Fühl dich gedrückt.

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3