today's outfit

ohne viele Worte....
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Schuhe: TK-maxx/ Hose: primark/ Tasche: longchamp/ Oberteil was eigentlich ein Kleid ist: primark/ Weste: H&M/ gürtel: H&M/ schal: H&M

Es tat so gut mal lange zu schlafen, es tat mal gut die Wohnung auf zu hübschen, es tat mal gut ein bad zu nehmen, es tat mal gut sich zwei Stunden fertig machen zu können, es tat mal gut die Wärme zu genießen, es tat mal gut etwas Geld in die Wohnung zu stecken, es tat mal gut schminkii schminkii zu kaufen und es tat gut zu wissen das ihr für mich da seid, und mir wirklich zur Seite steht. Dafür bedanke ich mich herzlich bei euch mit einem baldiges Gewinnspiel. Ihr habt es verdient etwas schönes zu bekommen. Diese kleinen Wohlfühltaten wollte ich unbedingt mit euch teilen. Dieser wundervolle Tag werde ich NIE vergessen.

Kommentare:

  1. wow :) schönes Outfit, schöne Frau! freut mich dass du einen so tollen Tag hattest, hast du verdient!

    AntwortenLöschen
  2. das ist echt ein schönes outfit ....
    und die schuhe sind der hammer ....

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön :)
    das rote kleid ist der hammer!

    AntwortenLöschen
  4. kein problem süße! :*

    AntwortenLöschen
  5. schatz :) rot steht dir klasse :) <3

    AntwortenLöschen
  6. Wollte auch die gleichen Schuhe von Flip Flop, gab es aber nicht mehr in meiner Größe schade, voll doof. Aber ich liebe TK Maxx

    LG

    Ally

    www.leblogdeally.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. rot steht dir suPpi süße :))

    deine Haare sehen wieder Mal toll aus <3

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3