Bilder der letzten zwei Tage

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Meine Mami & mein Schatz
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Ein wunderschönen guten Abend.
Ist es wirklich Frühling? oder haben wir schon Sommer, dass Wetter ist schon sehr weit voraus ;) Was total schön ist. Der Winter war ziemlich hart. Also freuen WIR uns alle auf den Sommer, den wir bereits jetzt schon teils haben. Gestern wurde gegrillt, ich bin ja ein Fan von Pute und Salat also wurde das hauptsächlich gefuttert. Allerdings soll das Wetter am Mittwoch wieder schlechter werden, jeden Tag Regen und das bis Samstag. Naja für die Landwirte und der Natur ist es gut. Viel habe ich nicht zu berichten außer das es zwei wunderschöne Sonnige Tage waren. Morgen werde ich mit einer Freundin durch Köln ziehen. Bis Morgen ihr Lieben. Eure Lisa...

Edit:
Meine Mutter ist 44 Jahre!! Viele hatten gefragt ob es wirklich meine Mutter sei :) Da sie so jung ausschaut.

Kommentare:

  1. Oh wie schöne Bilder. Du sahst fabelhaft aus! Total schick. Und ich esse das gleiche wie du beim Grillen :) Nur noch mit Kräuterbrot und gegrillten Champions ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, dass Wetter ist schon fast sommerlich :)
    Aber bei dem langen Winter, kann ich die Sonne gut gebrauchen!

    Tolle Fotos!
    Dein Ring ist toll & auf dem 5. Fotos sieht du umwerfend aus ♥
    Aber, dass ist wirklich deine Mama??? Sie sieht so unglaublich jung aus. Ich hätte eher gedacht Sie wäre deine Schwester!

    AntwortenLöschen
  3. das kleid ist ja sehr schön, gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Mama ist aber wirklich eine Hübsche :) Und so jung ist sie ?!?!!?

    Könnte glatt als deine Schwester durchgehen, hätteste das jetzt nicht gesagt :)

    Super siehste auf den Bildern aus :)

    Knutscha Süße

    AntwortenLöschen
  5. nudelsalat *_*
    wieviel Weight watshers pnkt der wohl hat xD
    ich mach grad WW und bin nur noch am pnkt zählen xDD

    AntwortenLöschen
  6. Als ich das Bild von deiner Mami sah dachte ich du wärst es =) Ihr seht euch echt ähnlich

    tolle Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  7. Blondiiiiiiiiiiiiiiiiiii <3
    hab dich lieb :D zolle bilder :D

    AntwortenLöschen
  8. Wow. Deine Mama sieht aber auch total jung aus! Hätte ich nie gedacht, dass das Deine Mama ist! :)

    Tolle Fotos :)

    Und das ist ein Ring von HotHoops, oder? :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Kleid! Steht dir total gut und passt wirklich super zum Wetter! Leider wird es die Woche ja schon wieder kälter. Von mir aus könnte es jetzt erstmal so schön warm bleiben...bis November. :D

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder :) Das Kleid ist wirklich schön. Deine Mum schaut wirklich verdammt jung aus. lg aida

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinnig gut gehalten hat sich deine Mama! Find das voll cool, dass ihr im Hochhaus grillt :D Sieht sau hoch aus!

    AntwortenLöschen
  12. du hast einen ausgesprochen schönen mund. ehrlich.

    lg!

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Bilder !
    Schau dochmal bei mir vorbei, würde mich freuen


    tukatespace.blogspot.com

    Melina <3

    AntwortenLöschen
  14. ich mag deinen blog wirklich gerne und find dich total goldig, aber in dem oberteil siehst du so breit aus. weiß nicht ob es nur auf den fotos so scheint. <3

    AntwortenLöschen
  15. anonym: hmm scheihn so zu sein wegen meiner recht großen oberweite, doch live sieht das kleid fantastisch aus. hmm jetzt wo du es sagst bissle breit sieht es aus auf den bildern ;) hmm ich mache nochmal bessere bilder mit kleid.

    AntwortenLöschen
  16. Also in der HARIBO Box waren aber keine Haribos drinne! *schimpf* xD

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3