today's outfit

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

schuhe: tk-maxx/ Hose: M&S/ Bluse: ??/ Schal: geschenkt bekommen/ Tasche: h&m/ 


Mit Ruhe und Gemütlichkeit ging es heute das aller erste mal dieses Jahres wieder auf unseren Lieblings Flohmarkt, ein paar Sachen wurden gekauft (die zeige ich allerdings erst später). Gemütlich fiel auch heute mein outfit aus, keine Lust auf Pumps, schickii mickiii und jeglicher schnick schnack, manchmal muss es eben locker flockich sein. Meine neue Uhr musste allerdings mit, sie ist seid zwei Tagen an meinem Handgelenk angewachsen und nehme sie kaum noch ab. hihi. Heute Morgen war unglaubliches Wetter doch jetzt Regnet es und das ist auch gut so, dann werden die Pollen zum Glück weg gespült. (ich hasse meine Allergie, es hilft einfach nichts) außerdem wollte ich mich bei euch bedanken für die lieben Kommentare als es mir echt dreckig ging, ihr habt mich echt gestärkt und ich bin am gleichen Abend (spät Nachts) noch raus gegangen, mein schatz und ich sind einfach spazieren gewesen, die Luft genossen und viel gequatscht. es tat so gut.Ohne eurer Hilfe wäre das nicht so einfach gewesen. Ich bin froh das es euch gibt. Danke 

Kommentare:

  1. oh ich lieeebe Flohmärkte :))

    hmmm bin schon gespannt, was du hübschen gefunden hast ^___^

    bist wie immer sehr sweeet <3

    AntwortenLöschen
  2. Scheen :)
    Auf welchem Flohmarkt warst du denn?
    Als Bonner Mädschän muss ich auch die besten Kölner Flohmärkte kennen!! :D

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3