Das lange warten hat sich gelohnt.

Image and video hosting by TinyPic

Heute Morgen erreichte mich ein wunderbarer Anruf, meine Schwester war heute Morgen beim Arzt und hat Bescheid bekommen das es ein Mädchen wird :D Ich freue mich total, ihr könnt euch das garnicht vorstellen. Und ich als zukünftige Patentante habe sofort den Lappi an geschmissen und bei H&M nach Baby Klamotten geschaut. Diese Vier Sachen haben es mir besonders angetan, doch die werde ich im Laden kaufen da es sich meiner Meinung nach nicht lohnt zu bestellen ;) Ich bin aus dem Häuschen, eine weitere Prinzessin in unserem Hause. '' Na das kann ja heiter werden höhö '' Ich freue mich bald ist es soweit.

Kommentare:

  1. vielen dank;)
    glückwunsch an deine schwester und an dich als patentante ;) süß;)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Glückwunsch!!!:) Das ist ja eine tolle Nachricht :) Ich bin vor 3 Wochen auch Tante einer kleinen süßen Maus geworden :))

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch auch von mir :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!!! Ooooh maaaan, wie toll! ♥ Ich freu mich total für Deine Schwester, Dich und den Rest Eurer Familie! &hearts

    AntwortenLöschen
  5. Hey Herzlichen Glückwunsch :)
    Werde auch wieder Tante, nach einem Neffen hoff ich nun auch auf ein Mädchen *fingerscross*

    LG und schönes Wochenende!!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja toll :)
    Herzlichen Glückwunsch.

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch!
    Das blaue Kleid sieht ja aus wie das aus der The Garden Collection vom letzten Jahr ;)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3