today's outfit

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
New Jeans: Peek and cloppenburg/ Schuhe: tk-maxx/ shirt: h&m/ Blazer: H&M/ Schal: pimki/ Tasche: Longchamp

Ich weiß nicht ob ihr es bemerkt, aber ich Liebe Blazer :D habe ich auch des öfteren schon gesagt. Wie ich finde bin ich auch ein Blazer-typ höhö. Man kann sie zu allem kombinieren und das finde ich genial. Heute waren mein Liebster und Ich im Möbelhaus, da die Küchenaufbauer die bei uns die neue Küche aufgebaut haben ein Fehler gemacht haben mussten wir zum zweiten mal wieder dort hin. Wir haben für das anklemmen des Backofens und Herd bezahlt doch dieser Elektriker hatte Null Ahnung so das die Steckdose beim Reis kochen durch gebrannt ist. Wir hatten Glück das unsere NEUE Küche nicht abgebrannt ist, das wäre mehr als ärgerlich gewesen. Wütend und aufgebracht ging es zum Möbelhaus so das die Rechnung letzt endlich nach langem Kämpfen vom Möbelhaus übernommen wurde. Und wir haben ein 50 Eure Einkaufsgutschein bekommen der allerdings erst in 10 Tagen kommt. Hach wie ich so eine Schlammschlacht liebe :D In Deutschland ist es echt kompliziert und für alles musst du mittlerweile kämpfen und alles ist eine Selbstverständlichkeit das wir Käufer alles akzeptieren muss und alles hin nehmen müssen. NICHTS DA nicht mit mir. Wenn ich im Recht bin möchte ich auch auf einen akzeptablen Nennen kommen.

Juhuuu bald ist wieder Monatsanfang und das heißt für mich SOMMER shopping :D freue mich schon sehr.
Bis Morgen ihr Lieben, eure Lisa...

Kommentare:

  1. Der Blazer ist toll. ♥ Steht Dir unglaublich gut!

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur schööööööööööön!!!! Gefällt mir mal wieder 1a. :)

    AntwortenLöschen
  3. blogwalking and thus by dropping for you here:)

    Regds
    VIjay

    http://vinothcraig.blogspot.com
    Cool Blogs

    AntwortenLöschen
  4. der blazer steht dir wirklich sehr gut, den hatte ich auch schon in der hand :)

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe den Blazer habe ihn in grau und beige und trag die so viel ;)

    Mag deinen Header übrigens voll ist echt schön!!

    PS: Habe noch einen Tag mein Gewinnspiel laufen, wo du Parfüm von Armani, Lippenstifte von Dior, High Heels und einen 50 € Gutschein gewinnen kannst. Vielleicht ist ja was für dich dabei und du magst mal vorbeischauen ;)

    ♥♥Style-Roulette

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  6. wow, gefälllt mir sehr, vor allem freu ich mich, endlich mal jemanden gefunden zu haben, der genau wie ich nicht gerade, wie ich immer sage, ein "Magermodel" ist!
    Habe vor einigen Tagen auch meinen Blog "eröffnet", wenn Du magst, schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen!
    http://kleiderplanet.blogspot.com/
    LG und weiter so!

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst super gut aus:) hab ich schonmal erwähnt, dass ich deine Haare liebe?? <3 und der Blazer steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  8. das Blau mit dem leo muster find ich richtig gut kombiniert :)

    AntwortenLöschen
  9. Hübsches Outfit. :) Vor allem dein Leo Schal gefällt mir. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3