Heut ist so ein schöner Tag.....

.....lalalalaaaaa :D
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
* Ist das nicht schön wenn der Freund die Tasche trägt wenn sie von Stunden herumschleppen einfach mal zu schwer wird * ''herrlich''
Image and video hosting by TinyPic
Leggins: tschibo/ Schuhe tk-maxx/ Tasche: h&M/ Bluse: C&A/ Schal: vero moda/ sonnenbrille: noname
Image and video hosting by TinyPic
'' Ich Liebe Dich so sehr''
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Das Wetter war traumhaft schön und dies wurde Heute auch ausgenutzt. Früh Morgens waren wir auf einen Flohmarkt doch nichts war schön sondern nur Ramsch. Naja das nächste mal hoffe ich wieder etwas ergattern zu können. Mein Liebster und Ich sind leidenschaftliche Tischtennisspieler, mein Freund war sogar früher im Verein. Also machten wir uns auf dem Weg ein wenig zu spielen. Nach langer Zeit hat es mal wieder richtig Spaß gemacht. Die Sprossen blühen und alles sprießt auch bei allen frisch verliebten und Pärchen. Es wurde alle höchste Zeit das die Sonne uns begrüßt, das traurige Wetter vom Herbst und Winter ist zum Glück weg und alle haben wieder eine Lebensfreude das ist unglaublich toll. Die Stimmung in Köln ist super und bei euch so?? :D Wir verbrachten den ganzen Tag draußen, dass müssen wir auf jeden Fall öfters machen.
Viele von euch haben gesagt das Locken mir gut stehen, was ich eigentlich auch finde. Aber einige meinten das es schädlich für die Haare ist eine Dauerwelle zu machen hmmm. Ich bin überfragt :( Ich werde mich informieren und euch berichten wie ich mich entscheide. Macht euch noch ein schönen Abend. Eure Lisa. Küsschen.

Kommentare:

  1. tollles outfit, ich kann mir denken das es toll war =)
    bei uns war es auch schön , ich war mit meiner ABF in "unserem" Wald, es ist ein Wald für alle aber wir nennen ihn so , weil wir dort unsere schönsten sommermomente erlebt haben , freu mich schon auf die nächsten.
    lass dich wirklich erst beraten wegen der dauerwellen , eine nummer sicher is besser als es einfach so zu machen
    Alaska <3

    AntwortenLöschen
  2. das letzte foto ist so süß *_*

    AntwortenLöschen
  3. geh wegen der Dauerwelle lieber zu einem Friseur der bescheid weiß diese Filialenfriseure sind zwar billig haben aber keine Ahnung. Meine Mum hat da echt schlechte Erfahrungen gemacht.
    Ja das glaub ich, dass es in Köln superschön war.

    liebste Grüße Bella ♥

    AntwortenLöschen
  4. sooooo süüüss die bilder :) wollte dir nur kurz bescheid sagen, das ich meine eltern überreden konnte, darf jetzt bei ginatricot bestellen und bezahlt wird mit der mastercard :D dankee aber trotzdem liebes! :*

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild mit den Händchenhalten ist total schön. Liebe ist schon etwas schönes (:

    AntwortenLöschen
  6. Süß, dass er deine Tasche hält. :) Meiner würde mir'nen Vogel zeigen. o.O

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3