new things

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Bevor ich es Morgen einfach nicht mehr schaffe ''ojehh denn Morgen ist Putztag und irgendwas kommt immer dazwischen :)'' zeige ich euch jetzt noch schnell meine kleine Tages Ausbeute. Ein paar Ballerina da ich unbedingt neue brauchte, kaufte ich mir diesmal welche in der Farbe camel. ''ich finde die total süß'' Dann endlich eine Sonnenbrille und eine schicke Bluse in Rose-lachs die nur 1 € gekostet hat und das war mein Schnäppchen der Tages!! Und zu guter letzt ein Leokleid was ich schon länger suche und es heute endlich gefunden habe und das nur für 10 €. ''meine Güte ich könnte Beruflich Schnäppchenjägerin werden'' höhö. Seid ihr eigentlich auch immer auf der Suche nach Schnäppchen die nach was aussehen?? Ich für mein Teil bin zufrieden, ich musste heute einfach etwas kaufen die Frust überkam mich einfach. '' wir Frauen haben auch immer eine Ausrede'' so sind wir halt ;) Morgen allerdings werden es wieder hier in Köln 20 grad und das wird Morgen ausgenutzt, Frust geh weg, einmal bitte Sonne und gute Laune. DANKE.

Edit: bald gibt es ein traumhaftes Gewinnspiel.

Kommentare:

  1. Ooooh ja ich bin auch eine kleine Schnäppchenjägerin, wie meine Oma immer sagt :)

    Liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen
  2. i like sunglasses;)xoxo modaliza

    AntwortenLöschen
  3. Die Ballerinas sind zuckersüß

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe auch Schnäppchen <3 Schöne Sachen

    AntwortenLöschen
  5. Super Schnääpchen! Wo gab es denn das Leokleid & die Bluse?

    AntwortenLöschen
  6. das Kleid mit dem leomuster habe ich auch ;D ich fands auch richtig klasse als ich es sah, werde es auch demnächst zeigen :)

    AntwortenLöschen
  7. die schuhe sind mein favorit ;D

    AntwortenLöschen
  8. Schön:)
    Woher ist denn die Brille??die ist richtig cool.

    AntwortenLöschen
  9. haha die ist auch vom ein euro shop :) also ein euro...:)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3