rings

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Gestern kamen die zwei Ringe von hothoops an und ich muss sagen ich bin richtig begeistert, deswegen auch dieser post ;) zwei wundervolle Ringe die ich nicht mehr missen möchte. Als ich den großen Schmetterlingsring gestern an hatte wurde ich direkt danach gefragt woher ich ihn habe. Er ist ein echter Hingucker und wunderschön Bunt, perfekt für den Sommer. Der schwarze Ring ist auch einsame spitze, sehr elegant schaut er aus und kann man sehr gut zu einem abendlichen outfit anziehen. Ich bin froh die zwei Schmuckstücke in meiner Sammlung zu haben. Ein Lob für die wirklich gelungene neue hothoops Kollektion ;)
Gleich schnappen mein liebster und ich die Decke und legen uns in die Sonne. Bis dann ihr hübschen, eure Lisa...

Kommentare:

  1. Der Schmetterlingring ist ja mal der hammer *.*
    Auch haben will ^^
    Besucht Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey würdest du mal bitte im KK on kommen,weil ich mein oberteil immernoch nicht bekommen habe..

    AntwortenLöschen
  3. der schmetterling ist total schön!!

    AntwortenLöschen
  4. Der Schmetterlingsring, den find ich klasse :)

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  5. Der schwarze Ring sieht sehr schön aus... :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  6. Der schwarze Ring ist echt schön :)
    und dein Nagellack ;)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3