Traumhochzeit

Image and video hosting by TinyPic

Die absolute Traumhochzeit steht vor der Tür, am Freitag ist es soweit. Wobei Kate und William wahrscheinlich kein Glück haben werden beim Wetter, werden sie eine bezaubernde Sängerin an ihrer Seite haben. Über immer mehr Details werden spekuliert, es wird spannender und spannender ;) Da beide wirkliche Beyonce Fans sind wünscht sich das Traumpaar das Beyonce mit ihrem Hit '' Crazy in Love'' auftritt.
William und Kate wollen nach dem offiziellen Teil der Hochzeit in Ruhe mit einem kleineren Teil der geladenen  Gäste weniger formell weiter feiern. Dort wird dann Beyonce ein ganz besonderen Song für das Paar singen.
Es ist wohl das schönste Geschehen was bis jetzt im Jahr 2011 geschieht. Selbst ICH werde mir den Freitag Zeit dafür nehmen um mir die Hochzeit im TV live anzuschauen. Wir Frauen sind wohl schon bestimmt ganz aufgeregt was kate für ein Hochzeitkleid an hat. Ich lass mich überraschen ;) und wünschen den beiden alles gute.

Kommentare:

  1. Ich freu mich auch schon total !!
    es wird soooo schööön <33

    xx
    www.simplebutreal.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch total! Mal sehen was für ein Brautkleid sie anhaben wird...bestimmt ein super schönes. :)

    Liebe Grüße,Helena

    AntwortenLöschen
  3. Meine Mama hat an dem Tag Geburtstag & da gibt es ein Hochzeitsfrühstücken mit ihren Mädels & mir :D
    Ich bin schon sehr auf das Kleid gespannt!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin grad aus London zurückgekommen, da läuft schon alles auf Hochtouren.
    Einen wunderschönen Blog hast du da, udn ich finde dich ganz toll!
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Warum heiraten die freitags wenn alle arbeiten sind??? Schrecklich!! Mir bleiben dann wohl nur die Wiederholungen... aber Beyonce auf ner königlichen Hochzeit wär mal was :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch schon ganz aufgeregt! Die Hochzeit wird sicher ein Traum. Schade nur fü William, dass seine Mutter nicht dabei sein kann. :c

    Ich bin gespannt, was uns Freitag erwartet! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich werde das wohl via Twitter von den meisten Bloggern verfolgen müssen (wenn ich überhaupt dazu komme), da ich auf der Arbeit sein werde. xD Oder ich werde mal zwischendurch googeln... :P

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3