old times

Image and video hosting by TinyPic

Oh dieses Bild habe ich gerade zufällig in einem Ordner von mir gefunden,(nicht auf die Schnute achten höhö) es ist ca. 3 Jahre her. Beim genauen betrachten, stellte ich fest so sehr habe ich mich nicht verändert. Ein wenig schmaler war ich damals, was wirklich wieder werden muss. ''Frauen haben immer ein Problem was sie besiegen möchten''  das ist auch gut so, man sollte sich Ziele setzen. Das Thema locken könnte ich hier nochmals aufgreifen: Wie es sich herraus gestellt hat bei meiner kleinen Umfrage haben doch die meisten NEIN angeklickt. Und ich finde es super das ihr so ehrlich seid. Ein großes Lob. Allerdings werde ich trotzallem ein Friseur Besuch machen um mich nochmal beraten zu lassen. Kennen einige von euch Andreas wendt?? Er hat hier in Köln drei Friseurläden einmal: Haaralarm, Haarlust (glaube ich :S) und sein persönlicher Laden wendt. Bei Haaralarm werde ich hingehen und mich von einem Profi beraten lassen. Da bin ich ja mal gespannt was die sagen. Also keine angst ich werde nicht einfach so irgendetwas machen. Dafür sind mir meine Haare zu heilig. Heute ist es wieder ziemlich kalt und als ich gehört habe das die ganze Woche nur 17 Grad werden soll und das auch noch bewölkt war bei mir wieder die Laune ganz tief unten. Zum Glück habe ich noch kein Sommerklamotten groß Einkauf gemacht. Den ich allerdings bald vorhabe. Jedes Jahr kaufe ich neue Sommer und Winter Sachen und das Haufenweiße. Na man muss ja auch ausgestattet sein ;) Als ich eben nach hause kam, sah ich erst einmal wie unordentlich es doch wieder hier ist in meiner Wohnung. Ah ich hasse Unordnung. Die wird jetzt erst einmal besseitig und danach werden wir vielleicht noch ins Kino gehen. Mir ist aufgefallen das mein Gewinnspiel überhaupt nicht so gut läuft wie ich es mir erhofft habe. Der Gewinn sei nicht all zu spannend habe ich als Kommentar bekommen. Hmm kann es garnicht verstehen. Das Tuch von codello ist wahnsinnig schön und aus Seide. Schade das einige es nicht so toll finden. Also dachte ich mir ich werde auf jeden Fall ein zweites Gewinnpaket erstellen das allerdings Montag erst online gestellt wird. Vielleicht finden sich dann ja ein paar Teilnehmer. Ich sage Tschüsssiii macht euch ein schönen Tag eure Lisa. Küsschen.

Kommentare:

  1. Ich find die Locken auf dem Bild ehrlich gesagt total schön und das steht dir auch! Der Blick ist allerdings etwas scary =)
    Ich nehm am Gewinspiel noch teil, bin grad nur etwas Postfaul was Gewinnspiele angeht :D

    lg Mara

    AntwortenLöschen
  2. liebes du änderst ja non stop dein layout :D wirklich jedesssssssssss mallllll, wenn ich auf deinem blog lande, begrüßt mich entweder ein neues layout oder ein neuer header.. kannst es wohl nicht sein lassen :P :D

    AntwortenLöschen
  3. Lisa, mach dir nichts draus..ich finde sowelche Kommentare übels unverschämt, von wegen es sei nicht so spannend blabla..Ich meine es kommt von DIR und ist für deine Leser als Dankeschön bestimmt.
    Dann machen die halt nicht mit, who cares?
    Find das echt krass, dass dann sowas kommt..aber nun gut!!

    Ich finde das Bild richtig hübsch :) und du sieht total niedlich aus, mit den Löckchen..lass dich auf jeden Fall mal beraten, bin schon gespannt.. *hihi

    ...übrigens..das neue Design : BOMBE!! megageil..bitte lass das..sieht hammer aus *_* vorallem der Header. Unglaublich hübsch :)

    hab dich lieb Maus :-*

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds ziemlich dumm von denjenigen, die sagen, dein Gewinn sei uninteressant. Wenn sie kein interesse dran haben, sollten sie nicht teilnehmen. Und außerdem muss es ja nicht immer eine Louis Vuitton Tasche sein, oder? ;)
    Ich find deinen Gewinn toll und werde demnächst auch dran teilnehmen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey Süße, mach dir mal keinen Kopf um das Gewinnspiel! Ich finde den Gewinn toll (das Tuch ist so toll - ich WILL, nein, ich MUSS es haben!!!). Vielleicht braucht dein Gewinnspiel einfach noch ein bisschen bis es läuft. o.O Weiß nicht. o.O

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3