Teil des Tagesoutfit

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

/ Tuch: aus der Türkei/ Uhr: noname/

Hey ihr Lieben.
Heute ging es in die Eifel zu meinem Vater dort haben wir zwei alte Fahrräder abgeholt die noch im Keller standen. Diese werden wir  auf hübschen sprich: neu an lackieren, neue Reifen etc. Darauf freue ich mich schon sehr. Endlich Fahrrad fahren im Sommer, ich Liebe es. Eine turbulente Fahrt hatten wir bis wir endlich wieder in Köln ankamen. Doch es hat alles geklappt. Eine schlechte Nachricht gibt es heute auch: Meine geliebte Digi-cam ist nun völlig kaputt sie hat heute ihr Geist aufgegeben von daher auch die schlechte Qualität der Bilder da ich nun mein iPod nehmen muss und das für eine ziemliche lange Zeit denn bis ich eine vernünftige Kamera kaufen kann vergeht ein wenig Zeit. Ich hoffe ihr nimmt es mir nicht übel und bleibt mir treu. Vielleicht finde ich ja auch eine Zwischenlösung. Ich sage nun gute Nacht, bis Morgen. XOXO Fashionbisque

Edit: Habe endlich meine Augenbrauen in die Form gebracht bekommen die ich schon immer wollte. Danke an meine geliebte Kosmetikerin ;)

Kommentare:

  1. Dein Make Up mit den pinken Lippen gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst tolle aus!!! Bin wieder in der Bloggerwelt, leider war Wochen beruflich so eingbunden, dass ich kaum bloggte. Hoffe, ich habe dich nicht als Leserin verloren.

    LOVE minnja

    http://minnja.blogspot.com

    If you like we can follow each other :)

    AntwortenLöschen
  3. Deine neuen Augenbrauen sehen suuuuuuper ist. Ich hab ja immer nen kleinen Kampf mit meinen, weil die so dunkel sind und querfeldein wachsen ;) Aber das lässt dich direkt ein bischen erwachsender aussehen. Gefällt mir suuper gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa! Pinke Lippen. Think pink, Baby. *hihi* Ich muss mein Fahrrad auch unbedingt "fit" machen. Hab einen schönen Tag, Süße! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ja, finde dein Make-up auch ganz toll. Bist sehr hübsch.Welchen Mascara nimmst du? Du hast so tolle Wimpern?:-) glg

    AntwortenLöschen
  6. ich hab deinen blog grade erst entdeckt... wird verfolgt :)

    AntwortenLöschen
  7. Haha... alle holen sich jetzt irgendwo ihre Fahrräder... xD 'ne Freundin von mir hat sich gestern auch endlich'n Fahrrad geholt... demnächst wollen wir alle mal'ne kleine Fahrradtour machen. o.O Mal gucken wer fitter ist. xD

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  8. Zu deinem 'gossip Girl' Post. Ich lass mich auch ständig von Gossip Girl inspirieren :) Ich liebe Gossip Girl. Ich schau mir auch total gerne was von den Outfits ab. Achja, toller Blog :D

    http://fullofdistantdreams.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. die Augenbrauen sehen richtig toll aus :D ich hab da nämlich so einen Tick, wenn die nicht so gut aussehen haha ..
    aber die Form gefällt mir total und sieht an dir sehr gut aus :)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3