today's outfit

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Schal: New yorker/ Hose: M&S/ Tshirt: H&M, Jäckchen: H&M/ Schuhe und Uhr : noname.

Heute hatte ich mal wieder Lust auf mein geliebten Leoarmy Schal ''hach ich Liebe ihn'' es gibt so Dinge da bereue ich das ich sie gekauft habe doch bei diesem Schal überhaupt NICHT!! Allzu viel habe ich heute nicht gemacht einwenig bummeln gewesen was allerdings nicht so viel Spaß gemacht hat bei diesem blöden Wetter :( Ich will wieder Sonne!! Sofort. Höhö. Ich bin voll in Sommerlaune also soll dat Sönnchen russ kumme.Oh  Entschuldigt den Kölchen Dialekt :) ''ja wenn ich meckere, spreche ich Kölsch, eine weitere Macke von mir'' aber so bin ich halt. Außerdem haben mein Liebster und Ich uns wieder drei DVD's ausgeliehen einmal, iron man 2, saw 7 und Dinner für Spinner. Jetzt gleich schauen wir saw und ich habe jetzt schon bammel. Meist tue ich dann so cool doch danach wenn ich ins Bett hüpfe bin ich ein Angsthase. Morgen werde ich dann mal bei tk-maxx vorbei schauen und drückt mir die Daumen das ich ein Kleid für die Hochzeit meiner Schwester finde, was allerdings dann erst Montag gekauft wird. ''ja das doofe Geld lässt immer aus sich warten'' höhö. Und ja mein layout und design hat sich wieder verändert da einige es überhaupt nicht schön fanden. Und ich muss euch sagen ihr hattet recht, der header war ja so was von mies :( und hat meiner Meinung nach auch irgendwie nicht zu mir gepasst. Sry für die jenigen die es nervig finden das ich mein design immer so oft ändere doch ich bin ein abwechslungsreicher Mensch und das spiegelt sich dann eben auch auf mein Blog aus. Und da es FASHIONBISQUE mit Sicherheit noch ne lange Ewigkeit hoffentlich geben wird, müsst ihr euch darauf einstellen das sich das layout schonmal ändert. Denn auch ICH verändere mich und das ist auch gut so. Die Jahre werden es zeigen ''Ich gebe es zu ich habe angst vor den ersten Fältchen :D'' Ich sage tschüss und eine himmlische Nacht für alle. Küsschen eure Lisa.

Kommentare:

  1. Ich finde deinen Blog supertoll und lese Ihn auch wirklich seeehr gern, aber ich finde du solltest dir mal die Augenbrauen zupfen. Nicht falsch verstehen aber das würde denke ich besser aussehen...

    AntwortenLöschen
  2. jaaa da gebe ich dir super dolle recht!! doch meine augenbraun wachsen sowas von langsam da ich jetzt schon ne weile dran bin sie wachsen zu lassen bis sie schön voll und dicht sind. da ich mir eine komplett andere form machen lassen möchte ;) sonst bringt das bei mir nichts...höhö nächste woche allerdings habe ich nen termin

    AntwortenLöschen
  3. du hast sone hübsche Mähne ^_^cih wollte früher immer blond sein, als ich klein war xD

    aber das kann ich vergessen... xD xD weil naturschwarzes haare *grummel* :(

    AntwortenLöschen
  4. ich finde du solltest dich endlich mal für einen header entscheiden. es nervt total, jedesmal einen anderen zu sehen wenn man auf deine seite kommt.so hast du keinen wiedererkennungswert.

    vllcht kannst du ja mal 5-10 entwerfen und dann deine leser voten lassen? das hilft dir dann vllcht auch

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe dein Outfit, Süße :)

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit finde ich soooo schön, würde ich genau so tragen! :)

    AntwortenLöschen
  7. I love your blog, how gorgeous!
    XOXO Nicole, VPV Team Member
    Check us out & follow @ http://www.vantagepointvintage.com/blog/

    AntwortenLöschen
  8. Deine Augen und der Lippenstift harmonieren einfach wunderbar. Tolle Fotos

    AntwortenLöschen
  9. Du bist echt eine superhübsche...Und dein Blog wird immer besser...Besonders gefallen mir deine Modeartikel...knuff

    AntwortenLöschen
  10. das 2te bild ist toll!

    und dein schal gefällt mir sehr :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. der schal ist echt toll... vor allem in der kombi! gibt es den wohl noch? :D

    AntwortenLöschen
  12. Cooles Outfit! Boah den Schal finde ich aber ganz toll! x)

    AntwortenLöschen
  13. Hübsches Outfit! :)
    Und hey Süße, wenn die ersten Fältchen kommen, dann schicke ich dir Antifalten Creme. xD ;)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3