the van der woodsen panthouse






Wie gestern erwähnt habe ich mich von gossip girl inspirieren lassen was die Einrichtung meines Wohnzimmers angeht. Diese Moderne, schicke und strukturierte schlichte dennoch Farbspielende Einrichtung gefällt mir sehr gut. Vor allem große Bilder die ein Statement setzten sind genau mein Ding. Bilderrahmen, Blumenvasen mit riesen Blumen drinne oder große Lampen auf kleine beistell Tische bringen dem Wohnzimmer das gewisse etwas. Die Sofalandschaft steht auf einem riesen wuschell wohlfühlteppisch so das man ganz bequem die nackten Füße in die Teppich fluseln stecken kann ;) Dieses Zeitlose, schicke design ist perfekt. Allerdings werde ich einige Sachen anders machen doch im großen und ganzen werde ich der Linie treu bleiben. Wie findet ihr es?? ....XOXO Fashionbisque

Kommentare:

  1. Sieht super chic aus!
    Gefällt mir richtig gut!
    (:

    AntwortenLöschen
  2. Ein übergroßer Hochflor ist, meiner Meinung nach, ein absolutes Must-Have im Wohnzimmer. ♥ Puh, aber ich will nicht wissen, was so eine Einrichtung kostet.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so ein Wohnzimmer hätt ich auch sehr gern :)

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  4. So'n Wohnzimmer will ich auch haben. :)
    Dieses Prada Bild faszinierte mich schon immer. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3