today's outfit

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Schal: ??/ Jacke: H&M/ Hose: M&S/ Schuhe: Noname/ Bluse: Zara/

Heute war mieses Wetter, es hat zwar nicht geregnet doch ich will wieder Sonne. Ein Tag Sonnenentzug ist schwerer als ich gedacht habe da ich mich schon sehr an die Sonne gewöhnt habe. Seid langem trug ich heute mein dunkel Türkisen Schal den ich schon lange gesucht hatte in meinem Kleiderschrank. Mensch freue ich mich schon wenn mein Ankleidezimmer fertig ist, ich habe schon alles im Kopf und jetzt warte ich nur noch darauf es irgendwann umsetzten zu können. Ich mach mir jetzt noch ein schönen Abend mit meinem Liebsten und schaue ihm zu Liebe mit Fußball :S Gemischte Gefühle machen sich breit höhö. Fühlt euch gedrückt, schönen Abend noch ihr süßen. eure Lisa.
Ps: Entschuldigt bitte die Spiegelbilder doch mein Freund hat leider keine Zeit im Moment mich zu fotografieren. :P

Kommentare:

  1. auf dem 1. bild bist du sooooooooooooooooooo schön. der lippenstift steht dir perfekt :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaa!! Das erste Bild ist wunderbar!!

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes Outfit :)

    Knutscha Süße

    AntwortenLöschen
  4. Einfach toll... Steht dir sehr gut alles. =)

    Liebe Grüße,
    Bambi

    AntwortenLöschen
  5. schönes outfit!
    mag die bluse besonders! :)

    http://ani-the-imp.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. das ist n schönes outfit. gefällt mir richtig gut. klassisch mit dem gewissen etwas (aber der pony verlangt mal wieder nach ner schere ;) )

    liebst
    liese.

    thestreetdiary.com

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst genauso wie dein Outfit toll aus!!

    Ich hab gestern abend von dir geträumt :D :D

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3