Mahnattan meets bufallo

Mitte Mai ist es soweit und die tolle collection kommt in die Läden :)
Mit Buffalo präsentiert Manhattan die neue limitierte Edition Cellection.
Ich freu mich und ihr? Einige tolle Farben sind dabei und ich werde mir bestimmt einiges kaufen.

Kommentare:

  1. Ich bin ja immer vom Nagellack magisch angezogen ((:
    Hab aber auch schon Swatches vom Lidschatten gesehen und ich muss sagen gefällt mir was ich sehe! (;

    xoxo. ♥


    nathalies-passion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hää bei uns gab es die schon vor paar tagen. hab nichts gekauft und anschauen können vor eile aber ein flyer hab ich mir geschnappt. :)

    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  3. finde ich hammer die LE! :) i love bufallo shoes

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Kollektion!! <3 Ich möchte die braune Palette, 4 Kajalstifte und fast alle Nagellacke haben^^ Zum Glück habe ich dafür 6 Monate Zeit und muss nicht so viel Geld auf einmal ausgeben ;)

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen die drei oberen Nagellacke supergut! Muss ich mir dann mal angucken.. (:

    AntwortenLöschen
  6. fashionhurts semi: OMG echt?? gibt es die bei euch schon. hmm na dann muss ich auch mal schauen gehen, komisch

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3