today's outfit

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Top:H&M,fransen DIY/ Jacke: H&M/ Tuch: ??/ Ballerinas: primark/ Ohrringe: H&M

Halli hallo, ich hoffe euch geht es gut.
Ich bin ehrlich gesagt echt traurig darüber das, dass Gewinnspiel so garnicht läuft :( Hmm anscheinend werdet ihr immer anspruchsvoller, obwohl das Tuch echt toll ist und ein Wert von 50 € hat. Ich weiß echt nicht woran es liegt. Ich mache mir so viele Gedanken, daher werde ich am Montag ein zweites Paket erstellen. Wie findet ihr die Idee?? Ich wollte das ihr ein sozusagen Dankeschön Gewinn bekommt und von daher bin ich schon ziemlich nachdenklich was die Sache angeht. Najut das Thema nun beiseite!! Vorhin waren mein liebster und Ich ein leckeren Cocktail trinken hmm *yumiii*, das muss ich echt öfter machen, es war toll. Ab heute sind offiziell Ferien, was mich richtig dolle freut, diese werden jetzt ausgenutzt um einfach mal abzuschalten. Hoffentlich kommt die Sonne uns besuchen. Morgen bin ich für ein Tag in der Eifel bei meinem Vater. Und ab Montag bin ich wieder für euch da. Grüße an euch ihr süßen. Küsschen eure Lisa.

Kommentare:

  1. ich wünsche dir sonne :) ich hoffe, dass das wetter hier auch gut wird :)

    AntwortenLöschen
  2. hey... das mit deinem gewinnspiel tut mir echt leid, ABER:

    ich persönlich find das tuch zwar echt klasse, aber mich hält die tatsche von solchen gewinnspielen immer ab, das ich davon etwas auf meinem blog posten soll... ich will ehrlich gesagt, sowas nicht auf meinem blog haben, wenn da andauernd werbung für andere gewinnspiele ist. natürlich will man irgendwie auf sich aufmerksam machen, und das kann ich auch voll verstehen, aber ich find, das ist einfach ne doofe art. ein gewinnspiel sollte dazu da sien, um danke zu sagen, an alle, die einen verfolegn un den blog gerne lesen. und mit dem aspekt, das man nur teilnehmen darf, wenn man darüber einen post verfasst heisst ja praktisch, dass man dafür eine gegenleistung verlangt....

    wie gesagt, mein ding ists nicht, und ich weiss nicht, ob das auch bei anderen der grund ist, aber ch wllts einfahc mal gesagt haben :)

    sei mir jetzt bite nicht böse :*

    liebste grüeß, ines

    AntwortenLöschen
  3. steht dir klasse meine hübsche :D

    AntwortenLöschen
  4. Überall lese ich Ferien. -.- Was für Ferien? -.- Ich habe keine Ferien. :( Genieß dein Leben noch so lange du Ferien hast. ;)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  5. das Tuch find ich ja total klasse, gefällt mir echt. Schade das du nicht weißt woher es ist.
    :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Deine Ballerinas gefallen mir super :)

    Xflorina

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3