Blogvorstellung


Klick--> .linhsfashionworld


Ich verfolge schon etwas länger diesen wundervollen Blog und bin von Tag zu Tag mehr begeistert wie viel Liebe sie in ihr Blog steckt. Linh ist eine 23 Jährige hübsche junge Dame, die in Vietnam geboren wurde.Als  sie bei New Yorker gearbeitet hat, hat sie auch ihre Liebe zu Mode, Trends etc. entdeckt. Sie gibt reichlich Geld für wunderbare Dinge aus wie zb. Klamotten, Schuhe,  Accessoires, Taschen und vieles vieles mehr aus. Aber welche Frau macht das nicht?!?? 



Ich mag ihren Blog sehr da sie so oft wie möglich postet und eine sehr sympathischen Schreibstil hat. Eine nette ''Fashionverrückte'' Bloginhaberin die man kennenlernen muss. Schaut BITTE mal bei ihr vorbei und lasst euch selbst davon überzeugen. Außerdem finde ich sie hat mehr Leser verdient da sie ein wirklich super Job macht und ihren Leser immer tolle und abwechslungsreiche post's bietet. 

Kommentare:

  1. ich mag ihren blog auch :) verfolge sie auch =)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen vielen Dank für die lieben Worte Süße. :*

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3