today's outfit

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Kleid: H&M/ Bluse: Veromoda/ Tasche: Longchamp/ Gürtel: Primark/ 

Guten Abend, ein sehr emotionaler Tag geht allmählich zu Ende.
Auch wenn es meist so ausschaut und rüber kommt das mein Leben leicht wäre, da ich wirklich so gut wie nie meine Traurigkeit, Wut und Hass hier ausdrücke. Ich möchte euch immerhin schöne und glückliche Post's bieten. Allerdings war heute der Tag mehr als aufreibend. Mein Freund und Ich hatten ein heftigen Streit. ''Ja wir streiten auch!! Habe es nur nie erwähnt hier, warum auch?!'' Ich bin ein Mensch, ich hasse es mich zu streiten und möchte am Liebsten alles friedlich und Harmonievoll haben. Doch wie die meisten sich schon denken, das geht aber manchmal einfach nicht!! Irgendwann kocht alles hoch und es platzt raus, so auch bei mir. Meist bin ich dann so gestrickt, wenn mein Freund sich verzogen hat und ich in unser Bett hüpfe um zu weinen, kommt bei mir schnell das schlechtegewissen und schleiche mich wieder zu meinem Freund und lehne mich an ihn an. ''Dies geschah auch heute'' Wir beide haben kein leichtes Leben, es scheint als wären wir vom Pech verfolgt seid gut einem Jahr läuft alles schief, was schief laufen kann. Und irgendwann kann man einfach nicht mehr, dies habe ich erreicht. Wo ich sage: ''hey ich kann nicht mehr und will auch nicht mehr'' Mir kommt es vor als würden wir auf einer Stelle stehen bleiben. Trotzallem bleibt bei mir die Hoffnung das auch wir mal Glück haben. Und ich Liebe Ihn und gebe unsere Beziehung nicht auf, denn nur mit Höhen und Tiefen kann eine Beziehung wachsen.

Meine geliebte ''naja nicht mehr so geliebte da sie schon was älter ist'' Kamera ist kaputt gegangen da ich sie vor lauter Wut auf den Boden fallen gelassen habe (man kann aber noch Bilder machen doch es ist frage der Zeit bis sie komplett den Geist aufgibt. ''ja fallen gelassen, vor Wut?? geht das überhaupt? hmm also ich denke schon ;)'' Ich möchte mir sowieso eine neue kaufen doch da fehlt mir leider das Geld dazu.

Wie schon gesagt es war ein blöder Tag und kein schöner, aber auch das gibt es und dies wollte ich auch mal mit euch teilen. Es gibt auch schlechte Zeiten wobei die guten Zeiten schöner sind. Bitte Bitte kommt wieder.....

Passt auf euch auf, hab ich euch lieb. Eure Lisa...

Kommentare:

  1. Ohje Maus davon kann ich auch ein Lied singen.. ich streite auch oft mit meinem Freund..aber manchmal bin ich schuld..weil ich einfach in letzter Zeit sowas von launisch bin -.-
    ich hoffe, das legt sich wieder..

    Aber Streit kommt auch in den besten Beziehungen vor und wie du auch schon erwähnt hast wächst eine Beziehung dadurch. Also Kopf Hoch Liebes :)

    dein Outfit sieht übrigens fantastisch aus :-*
    drück dich

    AntwortenLöschen
  2. Kopf hoch!
    Nach Regen folgt stets Sonne.
    Auch nach jedem noch so langen Regenschauer! Und vllt. lässt sich auch mal ein Regenbogen blicken, wo am Ende ein Topf voll Gold auf dich wartet. .. Und du dir dann eine neue Kamera kaufen kannst! :)


    Liebste Grüßte
    Dania

    AntwortenLöschen
  3. da fällt mir ein guter spruch zu ein:
    gott hat dir dein leben so gegeben, wie es ist,
    weil er sicher war, dass du damit fertig wirst <3

    AntwortenLöschen
  4. achjee..wenn du wüsstest wie es bei uns als knallt! manchmal wundert man sich das wir noch ein paar sind! :D
    also es kommt echt überall vor...mach dir kein kopf. Bin auch total überfordert mit der situation und mach dann was aus wut kaputt!

    Das outfit ist übrigens ganz großartig...ICH LIEBE ES!
    Brauch auch sowas rotes und der Cardigaaan *__*

    AntwortenLöschen
  5. Dein Outfit sieht klasse aus :) Ich mag rot, vorallem auf den Lippen :D
    Besucht Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  6. Kopf Hoch, ich hatte letzte Woche auch nen großen Streit mit meinem Liebsten. Aber leider weinen bei sowas meist nur die Frauen ;)
    dein Outfit ist klasse. Steht dir super :)

    AntwortenLöschen
  7. Ach mensch :(
    Leider gehört das mit dazu. Ich finds toll das du nicht gleich aufgibst^^...
    Lass den Kopf nicht hängen, auch wenns schwer ist. Es werden besseren Zeite kommen...

    Liebste Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Erstmal: Dein Outfit ist toll.

    Streiten tut sich glaub ich jedes Paar, es gibt keine absolut nur harmonisch verlaufende Beziehung, aber ich denke, dass man sich auch durch so etwas weiterentwickeln kann. Um seine Beziehung zu kämpfen ist wichtig. Ihr bekommt das schon hin und das Glück wird sicher auch mal an eure Tür klopfen :) Kopf hoch!

    AntwortenLöschen
  9. "Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her. Ein Lichtlein wie ein Stern so klar, es wird Dir leuchten immer da."

    tolles Outfit :*

    AntwortenLöschen
  10. richtig hübsches outfit! und dein header gefällt mir auch sehr gut

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde mich in deinen Sätzen genau wieder!
    Bei meinem Freund und mir war bis vor kurzem eine Zeit, da hat es wöchentlich richtig heftig geknallt zwischen uns...ich dachte auch wir bewegungen uns in Richtung Ende, aber das hat uns irgendwie gestärkt. Mittlerweile ist wieder eine harmonische Phase (welche bitte laaaaange bleiben darf). Lass den Kopf nicht hängen, ihr bekommt das hin, das wichtigste ist darüber sprechen!
    Zu deinem Outfit möchte ich auch noch sagen, dass ich begeistert bin!Du wirkst auf dem Foto so anders, aber positiv!

    AntwortenLöschen
  12. Hübsch sieht es aus. ich mags gern, wenn du die Haare so trägst. :)

    AntwortenLöschen
  13. och mausi, das wird schon wieder. bleib stark :*

    AntwortenLöschen
  14. Süße, jeder kennt das. Ich drück dich ganz fest. Irgendwann wird`s wieder. Ganz bestimmt. ♥ Ich finde, dass man gerade in solchen Zeiten unglaublich "wächst". ♥

    AntwortenLöschen
  15. wundervoll bunt und frühlingshaft =)

    AntwortenLöschen
  16. Ach Süße, ich hoffe, dass es sich bei mittlerweile wieder eingerenkt hat. :) Und hey, falls es dich tröstet: ich streite mich manchmal auch heftig mit meinem Freund, dass ich alle Türen in der Wohnung zuknalle, irgendwelche Sachen durch die Wohnung schmeiße (nur um einfach meine Wut rauszulassen), und und und... und hey, bei uns sind auch schon die Teller und Tassen geflogen. xD Also: das wird schon wieder. *küsschen*

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  17. sehr süßer blog und niedliches outfit :)
    es grüßen martin&vanessa
    http://derschoeneunddasbiest.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3